E39 - Mittelkonsole wie ausbauen?
Hallo zusammen,
da mir ein einzelner Schlüssel bei dem Münzbehälter im BMW E39 reingerutscht ist, würde ich gerne wissen, wie ich diesen Bereich ausbauen kann. Kasettenhalter und Mittelarmlehne mit Innenraum vorhanden. Wie komme ich da ran? Sozusagen neben der Handbremse ...
Danke
Walli
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ist echt verwunderlich, wie viele noch mit Kassetten unterwegs sind.
Kein Urteil, nur eine Wertung
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ablagefach mittelkonsole' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
Kein Urteil, nur eine Wertung![]()
Das hängt einzig und alleine damit zusammen, daß ich das Radio mit dem BM Wide Screen Monitor plus CD-Wechsler habe. Das ist sowieso das "Mega" - Radio mit MW - KW - und UKW, weil wer hört heute noch MW oder KW ? Nätürlich sind es Optional mehrfach CD's und Radio UKW was man unterwegs hört als die Kasette. Nun ist es in meinem Fall aber so, daß es div Mix aus ende 70iger und 80iger auf den Kasetten sind, die man doch hin und wieder gelegentlich gerne mal wieder hört.
Wie gesagt, da das Radio das Kasettenteil enthält, die Kasetten sowieso da sind und ich es gerne im Auto "aufgeräumt" habe bietet sich die "beleuchtete" Kasettenbox zur Aufbewahrung an. Problem eben nur die eine Steckverbindung zum Aschenbecher den ich gerne (obwohl nie benutzt) weiterhin beleuchtet hätte.
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
Kein Urteil, nur eine Wertung![]()
Hab auch noch ne Mc ..im Schacht hinterm Navidisplay und die hat im Auto eine sehr wichtige
Aufgabe

Morgen,
meine Armlehne musste auch raus, hat eine Blase geschlagen, warum auch immer. Versuche die Blase mit einer Spritze und Kleber zu beseitigen schlugen fehl. Gut erhaltene in der Bucht für €25,00 gekauft, fertig.
Ich tausche aber nur die Auflage.
Für mich interssant bis Minute 1:50. Die alles tauschen müssen, das Viedo ganz anschauen. Ich habe locker weg 10 Minuten gebraucht.
Armlehne / Mittelkonsole tauschen TOP.
MfG Excte
Hallo,
die Auflage gibt es in verschiedenen Ausführungen. Meine z.B. läßt sich nach vorne schieben. Beim Automatik sehr angenehm. Dann die Ausführungen mit den verschiedenen Telefonen.
Mal mit, mal ohne dem Fach unter der Armlehne.
Gruß
deKoch
Zitat:
@deKoch schrieb am 9. September 2017 um 11:39:18 Uhr:
Hallo,
die Auflage gibt es in verschiedenen Ausführungen. Meine z.B. läßt sich nach vorne schieben. Beim Automatik sehr angenehm. Dann die Ausführungen mit den verschiedenen Telefonen.
Mal mit, mal ohne dem Fach unter der Armlehne.
Gruß
deKoch
Ja, unter der Lehne ist ein Staufach. Kann meine auch vor und zurück schieben. Hätte gerne die geteilte gehabt, passt aber nicht.
Gruß