e39 BJ: 96/97 Empfhelenswert???
So Guten Tag an Alle
Da ich nun endlich das 18 Lebensjahr überschritten habe und Auch schon ein führerschein besitze und noch einen Opel Astra und nun schon 4 jahre ca spare das ich mir mit ca 18 1/2 ein "gescheites" auto leisten kann, ist nun meine Frage ob ein e39 des Baujahres 96/97 empfehlenswert wäre also ich meine jetzt technisch usw.... oder ob man da nur ärger damit hat. Könnt ihr mir da vielleicht helfn! ICh hab an ein 523/528 gedacht mit manueller Schaltung mein budget is so ca 13 000€ bekommt man dafür was ordentliches???
PS: Bitte keine Sprüche, ala das Auto is zu Groß und zu motorisiert für dich bla bla ich werd mir ein neues Auto erst kaufen wenn ich mich sicherfühle und heizer bin ich sowieso nicht eher crusiner...
MFG Stefan
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fxhemp
wie gesagt man kann mit dem wagen schön rumcruisen und wenns angebracht ist, mal ne c-klasse vernaschen
wie schmeckt das denn so??? 😛
*kicher*
gruss oppa
Jou Holger sind schon paar schöne teile dabei blos 540 is mir bissl zu groß und zuviel spritt verbrauch 🙂 thx für deine mühe irgentwann spätestens in 4-5 monaten fahr ich auch son gerät... :-)
MFG M4trix