E39 528i Limo Preis ???
Guten Tag alle Zusammen 🙂
Ich wollte mal etwas fragen, mein Freund hatt da einen E39 528i Limo im Schwarz in der Garage was er von seinen Onkel bekam , jetzt würden wir gerne das Fahrzeug verkaufen. Es ist Schaltgetriebe und M packet , schwarze Leder ausstattung , M felgen mit tiefbett, sportauspuff, km stand liegt bei knapp 180tsd... es hatt nur kein Navi, keine rollos an den scheiben und keine doppelverglasung ansonsen Top . ... wo würden die Preise eure Meinung nach liegen .
Leider habe ich gerade keine Bilder vom Fahrzeug, ist aber kein Kanacken wagen sondern eher Dezent .
Haben in Mobile.de auch schon nachgeschaut aber da sind die meisten ja alles Wunschpreise und so einer wie Unsere fängt erst ab 5000€ an ... sind diese Preise Real ?
Beste Antwort im Thema
Also verlangen könnt Ihr auch 10000€, was Ihr dafür bekommt ist aber eine ganz andere Frage.
Aber mit so einem Schreibstil wird sich bei Euch vermutlich auch das entsprechende Klientel melden. 🙂
30 Antworten
Zitat:
@kartal schrieb am 11. August 2018 um 23:21:26 Uhr:
Zitat:
@laserjack [url=https://www.motor-talk.de/forum/e39-528i-limo-preis-
Es gibt da so nen schönen Spruch:
"Ist über irgend eine Sache einmal Gras gewachsen, kommt irgend so ein Kamel gelaufen und frisst es wieder runter !" xDSchau mal in den Spiegel da kannst Du jeden Tag einen ------- sehen.
🙂