E39 528i Limo Preis ???
Guten Tag alle Zusammen 🙂
Ich wollte mal etwas fragen, mein Freund hatt da einen E39 528i Limo im Schwarz in der Garage was er von seinen Onkel bekam , jetzt würden wir gerne das Fahrzeug verkaufen. Es ist Schaltgetriebe und M packet , schwarze Leder ausstattung , M felgen mit tiefbett, sportauspuff, km stand liegt bei knapp 180tsd... es hatt nur kein Navi, keine rollos an den scheiben und keine doppelverglasung ansonsen Top . ... wo würden die Preise eure Meinung nach liegen .
Leider habe ich gerade keine Bilder vom Fahrzeug, ist aber kein Kanacken wagen sondern eher Dezent .
Haben in Mobile.de auch schon nachgeschaut aber da sind die meisten ja alles Wunschpreise und so einer wie Unsere fängt erst ab 5000€ an ... sind diese Preise Real ?
Beste Antwort im Thema
Also verlangen könnt Ihr auch 10000€, was Ihr dafür bekommt ist aber eine ganz andere Frage.
Aber mit so einem Schreibstil wird sich bei Euch vermutlich auch das entsprechende Klientel melden. 🙂
30 Antworten
Erst lesen, dann schreiben Luigi !
Das Schmähwort Kanaken für Ausländer bzw. Angehörige einer fremden Ethnie entlehnt sich aus der gleichlautenden Bezeichnung für Südseeinsulaner und leitet sich vom polynesischen Wort kanaka = Mensch ab. Die häufige Falschschreibung ist vielleicht auf eine Analogiebildung zur abfälligen Bezeichnung Polacke (für Pole) zurückzuführen.
Ja aber so wie es eigentlich jeder weiß werden diese Wörter als Schimpfwort/Beleidigung aufgenommen.
Schon klar, nur sagt ja der TE, er ist selbst ein Ausländer, also darf er den Begriff "Kanakenkarre" doch verwenden. Ich denke, das er damit nicht gleich zum Ausländernazi mutiert.
max. 2000 Euro
Ähnliche Themen
Biker: Schau mal bei mobile die aktuellen Preise der E39 an. Wie gesagt, wenn Kilometerstand nachweisbar und rostfrei, mehr als das doppelte.
Zitat:
@3.0 CSI Hubi schrieb am 5. August 2018 um 14:38:49 Uhr:
Biker: Schau mal bei mobile die aktuellen Preise der E39 an. Wie gesagt, wenn Kilometerstand nachweisbar und rostfrei, mehr als das doppelte.
Achwas, ich kenne die e39 Preise. Das ist ein VFL mit knapp 200tkm. Noch dazu ein Exemplar mit Sportauspuff und Co.
Was soll der noch fast das doppelte bringen, nix.
Ein FL 2002-2003 mit. max. 170tkm bringt vielleicht diese Summe, aber der bestimmt nicht mehr 😉
Wer sich auskennt, bevorzugt die VFL-Modelle, weil bei denen die Rostvorsorge, besonders an Falzen und Schweißnähten, deutlich besser war.
Echt? Da hab ich ja was Tolles ohne es zu wissen 😁
Und in der Tat, ich hab bei meinem 99er nur ein wenig Rost an Heckklappe und Falz unter der Heckklappe. Da ist eine Stelle da rosten fast alle der Alten ...
Meiner nicht.
Kein feststellbarer Rost an der Karosserie samt Schwellern, WHA, Boden.
Aber leider bis auf Klima und LM auch keine Extras.
Deshalb verschmähten ihn trotz günstigen Preises die anderen 10 Tage lang (vor 2 Jahren).
Meiner, Bj 01/99, hat 0 Rost bei aktuell Kilometerstand 200.300. Die Heckklappe schlage ich nie zu, sondern lege sie auf und drücke dann zu (auch die Türen knalle ich bei meinen Fahrzeugen nie zu). Durch das häufige Zuschlagen bekommen Lack und Zinkschicht Haarrisse und später Rost.
Zitat:
@MPowerDoctor schrieb am 3. August 2018 um 20:06:18 Uhr:
Aber viele können sich immer vorstellen was man unter ein Kanacken Fahrzeug versteht: Rumgebastelt, bastlerfahrzeug, ebay karre ... das meinte ich nur damit 🙂
So so,also Viele können sich immer vorstellen. Rumgebastler/bastlerfahrzeug, ebay karre ...
Hast recht du schreibst ja auch für viele mit.
Zitat:
@kartal schrieb am 10. August 2018 um 23:15:14 Uhr:
Zitat:
@MPowerDoctor schrieb am 3. August 2018 um 20:06:18 Uhr:
Aber viele können sich immer vorstellen was man unter ein Kanacken Fahrzeug versteht: Rumgebastelt, bastlerfahrzeug, ebay karre ... das meinte ich nur damit 🙂So so,also Viele können sich immer vorstellen. Rumgebastler/bastlerfahrzeug, ebay karre ...
Hast recht du schreibst ja auch für viele mit.
Es gibt da so nen schönen Spruch:
"Ist über irgend eine Sache einmal Gras gewachsen, kommt irgend so ein Kamel gelaufen und frisst es wieder runter !" xD
Zitat:
@laserjack [url=https://www.motor-talk.de/forum/e39-528i-limo-preis-
Es gibt da so nen schönen Spruch:
"Ist über irgend eine Sache einmal Gras gewachsen, kommt irgend so ein Kamel gelaufen und frisst es wieder runter !" xD
Schau mal in den Spiegel da kannst Du jeden Tag einen ------- sehen.