e36touring mit e90 front ist fertig?!!??!?!
seht selbst
http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12801
fetten respekt wegen der arbeit.. aber schönheit is geschmackssache
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Aber der Wagen wurde schon recht gut fotografiert, um den blöden Verlauf der Front im Radhaus zu vertuschen.
Das dachte ich mir jetzt nach mehrmaligen anschauen auch😁
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
😁 BILD 18!!! no comment.
#
wo ist dein foto?
hätte der ein anderes heck, seitenschweller, sowie andere felgen und eine vernünftige farbe, dann wär er gar nicht so schlecht 😉
Zitat:
Vu dir gefällt aber auch nie was.
Doch, deiner ist bis auf die Scheinis gut 😉 !
Ähnliche Themen
^^ brauchste nicht noch ne heckscheibenblende?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Der Besitzer ist doch auch hier im Forum unterwegs??
Glaub TouringAndy oder so!?
Jo, der hatte ja vor ein paar Monaten auch schon Bilder in seinem Thread gepostet
sieht jedenfalls besser aus als das hier...
http://www.bild.t-online.de/.../golf-bmw.html
Warum kleben sich eigentlich soviele Spezies die Tür von Spiegel bin unten mit so Markenlogos voll?
Sieht doch voll Assi aus!
So wie hier
Zitat:
Warum kleben sich eigentlich soviele Spezies die Tür von Spiegel bin unten mit so Markenlogos voll?
Sieht doch voll Assi aus!So wie hier
Ich habe in der WOB gelesen, dass viele Leute von diesen Firmen unterstützt werden. Die Firmen stellen quasi die Einzelteile und der Tuner verarbeitet diese. Bedingung ist natürlich, das diese Firmen für sich am fertigen Produkt werben dürfen.
Die anderen, die dies aus "optischen" Gründen machen, haben für mich einen hau!
Werbung ist ja schon OK, aber nicht auf diese hässliche Weise.
Das hier vorgestellte Fahrzeug trifft zwar auch in keinster Weise meinen Geschmack, aber einen Extra-Thread mit seitenweise "Hasstiraden" muss ja wohl auch nicht sein! Zumal betreffender User auch noch ein Member aus dem E36-Forum ist...*touringAndyinschutznehm*
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Das hier vorgestellte Fahrzeug trifft zwar auch in keinster Weise meinen Geschmack, aber einen Extra-Thread mit seitenweise "Hasstiraden" muss ja wohl auch nicht sein! Zumal betreffender User auch noch ein Member aus dem E36-Forum ist...*touringAndyinschutznehm*
so sehe ich das auch. muss net sein, trifft vllt nicht jedermans geschmack, aber vllt gefällt ihm die serienoptik nicht (höchstwahrscheinlich).
ich weiß eh nicht, warum diese themen hier in letzter zeit wieder offen bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich weiß eh nicht, warum diese themen hier in letzter zeit wieder offen bleiben!
weil die mods leider wieder zu wenig on sind
Jetzt bitte keine neue Mod-Diskussion, ich schlage x vor der nächste y etc.
Also ich wäre trotz alledem für Green😁
Zurück zum "Thema": Was meint ihr wie sich Andy dabei fühlt wenn er manche Beiträge hier liest. Man muss das Auto nicht gut finden, manche Beiträge gehen meiner Meinung nach aber ein bissi weit...
Schön ist das alles nicht mehr und das meine ich jetzt ernst! Bezieht sich übrigens auch aufs Auto, wurde aber bereits zuvor schon erwähnt.
Naja, leider ist es hier im E36 Unterforum so, dass Fahrzeuge die nicht gefallen komplett in den Dreck gezogen werden.
Ich spreche mich weiterhin für die sofortige Schließung solcher Threads aus.
-----------------
Auch die Mods. haben ein Privatleben und wenn niemand den entsprechenden Button drückt, dann passiert so was.
-----------------
Ich habe allergrößte Hochachtung vor den praktischen Leistungen des Tuners, wenn auch das Fahrzeug nicht meinen Geschmack trifft; aber darum geht aus nicht.