e36touring mit e90 front ist fertig?!!??!?!
seht selbst
http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=12801
fetten respekt wegen der arbeit.. aber schönheit is geschmackssache
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jupp is auch so... als ich meinen eingebaut habe hab ich erst mal nen kanister scheibfrostzeug komplett reingekippt.. und den kanister zum autowaschen befüllt... is schon praktisch steht man net jede 2te woche am auto und friert sich den arsch beim befüllen ab
Hehe.
Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr einen zu verbauen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hehe.
Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr einen zu verbauen😁gruß
wieso nicht dieses jahr?
besorgst dir das teil bei ebay (hab 20€ gezahlt) und baust das in noch net ma 4 min ein... geht ruck zuck (den alten behälter lieber erst mal leeren 😉)
Zitat:
wieso nicht dieses jahr?
besorgst dir das teil bei ebay (hab 20€ gezahlt) und baust das in noch net ma 4 min ein... geht ruck zuck (den alten behälter lieber erst mal leeren 😉)
Ne,bin blank😁
Weichnachsgeschenke,dann meine Fotosachen und so!
Dämlicher Graufilter kostet ja schon 53€😉
So,muß erstmal zu Zahnarzt🙁
Zitat:
Ne,bin blank😁
Weichnachsgeschenke,dann meine Fotosachen und so!
Dämlicher Graufilter kostet ja schon 53€😉So,muß erstmal zu Nahnarzt🙁
spiegelreflex???
Ähnliche Themen
Zitat:
spiegelreflex???
Jup😁
Zitat:
Jup😁
arsch... ich ärger mich jedes mal das meine lumix das net hat.. egal dafür hat sie nix gekostet 😁
AUA.... schade um die ganze zeit die er investiert hat aber wie sagt man so schön "wie gewollt aber nicht gekommt" das ding ist wirklich von vorne bis hinten erschreckend hässlich aber über geschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten 😉
Naja Eisenhüttenstadt ist auch hässlich. 😁
Hässliches Auto in hässlicher Stadt, passt doch!
Trotzdem Respekt vor der Arbeit, keine Frage!
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Naja Eisenhüttenstadt ist auch hässlich. 😁
Hässliches Auto in hässlicher Stadt, passt doch!
Trotzdem Respekt vor der Arbeit, keine Frage!
😁 BILD 18!!! no comment.
Der Besitzer ist doch auch hier im Forum unterwegs??
Glaub TouringAndy oder so!?
Geschmack ist bekanntlich verschieden, aber die Mischung aus extrem teurer Lack, Leder in Verbindung mit ATU Kiemen und nachbau M-Felgen und dem ganzen Kram sind mehr als nur peinlich.
Front ist ja schon gut geworden aber der Rest passt nicht dazu finde ich. Naja - wie schon gesagt - Respekt für die Arbeit.
Hmm über Geschmack lässt sich wirklich streiten. Schöne, saubere Arbeit aber schick ist das wirklich nicht. Irgendwas fehlt da. Das Ding sieht aus wie ein Pen**. Und was hat den Lackierer da nur geritten...
greetz
CK
Aber der Wagen wurde schon recht gut fotografiert, um den blöden Verlauf der Front im Radhaus zu vertuschen.
BÄH !
Vu dir gefällt aber auch nie was.