ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36er verkauf, E46er kauf!

E36er verkauf, E46er kauf!

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 10:04

Bitte helfen

Da sicherlich schon hier paar wissen lege ich mir bald einen E46er 320cd als neuwagen zu.

Bevor ich das tue muss ich meinen Verkaufen...hier die infos über meinen Wagen

---> http://www.webdesigne.at/bmwzuverkaufen.htm

Ich habe ihn für 7000 Euro geschätzt und jetzt brauche ich eure hifle um zu wissen was IHR EHRLICH denkt was ich für den wagen bekommen kann/muss....

also ich tipe mal das ich unter 6500 nicht gehen soll/muss.....was sagt Ihr??

Bitte alles genau bei der beschreibung beachten und auch das ich aus Wien komme :-)

Hoffe ganz sehr um eure hilfe, ratschläge usw...

Es wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet wo ich das auto alles zum verkauf anbieten kann...

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Aber selbst in Österreich zahlt kein Mensch 7000 € für einen 12 Jahre alten e36, oder?

Sonst schiebe ich mein Coupé zu Fuss über die Berge und verkloppe es da für 30000. :D :D

Der Oli

lol :D

ps: du gibst ja auch gas mit posten heut morgen :D;)

gruß, Jan

Zitat:

ps: du gibst ja auch gas mit posten heut morgen

Morgen? Wie, schon so spät?

Nee, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und brauche noch ein wenig Ablenkung, bevor ich gleich schlafen gehe...

Oli

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 8:07

Leute, ich erwarte mir die 7000!

Runtergehen kann man ja immer!

Es wird keiner daher kommen und sagen, der preis passt so (egal welche höhe) sondern wird versuchen zu verhandeln.

Man verhandelt ja beim Neuwagenkauf, geschweigeden bei einen älteren.

Also so hab ich nur genug Spielraum und werde es an meinen Auto auch bald beschriften, allerdings mit 6700 oder so....

Ihr könnt auch nicht die Preise in Deutschland mit den Österreichischen vergleichen...bei euch sind die BMW, dh. deutsche produkte, wesentlich billiger.

Sogar bei einen NEUwagen ist der unterschied im Start um die 3.000-5.000 Euros.

Und ich denke mir wenn ich vom Händler 5500 bekomme, dann kann ich privat sicher noch wenigstens einen 500er rausholen :-)

Wie gesagt, letzte chance ist Ebay *gggg*

Deine Antwort