E36cabi was meint ihr dazu?
Bilder mit Hardtop
So jetzt hats geklappt mit den Bildern. Freut mich, mein E36 325i vorstellen zu können. Wie ihr am Nummerschild erkennen könnt, bin ich in der Schweiz zu Hause. Radreifenkombination ist das maximum, wo die ^Schweizerbehörden tolerieren.
Nun wie ist eure Meinung zu meinem Cabrio.
Freundliche Grüsse aus der kalten Schweiz
Neue Bilder mit Hardtop
23 Antworten
Schön,
einzig das Lenkrad gefällt mir nicht.
Sobald meine neuen Felgen da sind, werd ich auch mal so ein Pixum Album eröffnen.
Ciao
Pfau
Schönes auto wie ich bereits sagte...
- Felgen TOP!
- Lack TOP!
- Innenausstattung TOP!
- Allgemeinzustand TOP!
was will man mehr?! 😉
Sehr schicker Wagen, alles was man braucht is dran...Du müsstest doch wunschlos glücklich sein mit dem Auto... 😉
Gruß Dominik
Moin,
ich habe gerade gesehen, dass es hier im Thread ja nun um das Auto geht und habe den anderen mit dem Esel und irgendwelchen Links komplett gelöscht.
Hoffe es ist in Eurem Sinne aber ihr hattet Euch ja eh wieder die Hände gereicht...
Liebe Grüße
alles top
was will man(n) mehr
find die farbe geil natürlich den rest auch
wünsche imma gute fahrt und viel freude am fahren
Geiler Wagen.Aber ich kann nicht verstehen wie man sich nen 60 tausen DM teuren Wagen kaufen kann und einem Dann die par Euro für den Überrollschuzt zu viel sind.aber da kannst du ja nix für
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Geiler Wagen.Aber ich kann nicht verstehen wie man sich nen 60 tausen DM teuren Wagen kaufen kann und einem Dann die par Euro für den Überrollschuzt zu viel sind.aber da kannst du ja nix für
wenn dann waren es ein paar dm zuviel!! 😉
weiss einer noch was der gekostet hat??
also mich würde eine preislist von 5794 interessieren, hab nämlich auch kein überrollschutz!
abba finde den ehrlichgesagt net so toll!
SEHR! schönen Wagen hast da - soll schon was heissen wenn ich mal nen Wagen schön find bei dem ganzen (bis auf wenige Ausnahmen) verbastelten Schrott der hier so im Forum gezeigt wird...
Schön dezent - das Auto hat Stil! Gibt hier übrigends noch einen seeehr nach meinem Geschmack, der 328er von Tanari! Bei dem würd ICH allerdings noch ein 316er Typenschild rannmachen, dann wärs perfekt😉
Mfg Bavarian320