E36cabi was meint ihr dazu?

BMW 3er E36

Bilder mit Hardtop

So jetzt hats geklappt mit den Bildern. Freut mich, mein E36 325i vorstellen zu können. Wie ihr am Nummerschild erkennen könnt, bin ich in der Schweiz zu Hause. Radreifenkombination ist das maximum, wo die ^Schweizerbehörden tolerieren.

Nun wie ist eure Meinung zu meinem Cabrio.
Freundliche Grüsse aus der kalten Schweiz

Neue Bilder mit Hardtop

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1652773

23 Antworten

Danke für die vielen Komplimente

Es freut mich, dass euch mein Wagen gefällt. Ich hab noch neue Bilder nit Hardtop gepostet.

Viel Spass beim begutachten

der herr mod hat scheinbar im lösch-rausch auch meinen kommentar zum cabrio weggeschmissen. 🙄

möchte es hiermit gerne wiederholen, hoffe das geht klar:

"mir gefällt das auto sehr gut! 🙂
glückwunsch dazu"

mfg

@ BMW_Berlin

der 318 Cabi fing bei 58.000 DM an.Ohne extras.Der M3 lag knapp unter 100.000DM.also irgendwo dazwischen werden sich die Cabrios aufhalten.Ich hab hier noch brandneue Prospekte der Gesamten E36 reihe(coupe,Cabrio,compact,limo,Touring).Leider sind die schwarzweisen Preislisten nicht mehr dabei.Aber auf www.Autobudget.de stehen auch die neupreise.Mein Vater hat in seinem Cabi auch den Überrollschutz drin und ich find es auch schöner wenn das Dach offen ist.Sieht sonst irgendwie nach Brett aus...

Leider hab ich kein Bild im offenen Zustand:

@ beckdomi

Hut ab. Wirklich sehr, sehr, sehr geiles Fahrzeug.

Gruß
Danny

Sehr schönes Cabrio, echt top und nicht verbastelt. Besonders gut gefällt mir die Innenausstattung! Das einzige was mir nicht gefällt sind die weißen Tachoscheiben. Naja ist geschmackssache!

Zwei Fragen hätte ich noch!

1. Was ist das für eine Farbe?
2. Was ist das für ein Autoradio?

Das Autoradio fügt sich nämlich sehr gut in das erscheinungsbild der Konsole ein!

boaaahhr... so stelle ich mir meinen Traum E36 vor!
Echt klasse das ding!

Mein nächster E36 soll auch so aussehen!!!

gefällt mir sehr gut

danke danke

Ihr überhäuft mich ja geradezu mit Komplimente 🙂
Danke sehr!

zur Farbe: dies ist Diamantschwarz metallic also eine originale BMW-Farbe

zum Radio: Dies ist ein digitales SONY P1 Radio also eigentlich nur das Display, denn der Tuner sitz im Kofferraum. Aber zu meiner Hifi-Anlage werden demnächst noch diverse Bilder gepostet.

is doch richtig schick das teil!!!;c)

Deine Antwort