E36 Verkauf so schwer?
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen wie man am besten sein Auto verkauft oder wie ihr Eures so verkauft habt.
Bin grad dabei meinen 318is Coupe zu verkaufen und irgendwie gibt es keine Interessenten.
Händler wollen einem zwischen 500-1000 geben.
Der Zustand vom Auto innen und aussen ist echt top, klar sind sachen zu machen aber ich will das Auto ja auch nicht verschenken.
Mal so ein paar Daten vom Auto.
BJ 11/97
212000km runter
Vollleder Grau sehr gut erhalten
Klimaautomatik
Einparkhilfe
M-Paket ab werk
Avusblau metallic
Automatikgetriebe
Ich vermute ja fast, dass das Automatikgetriebe der Punkt ist der den Verkauf so schwer macht.
Tips zum Verkauf? Oder ist meine Preisvorstellung von 2000€ zu hoch? Wobei selbst händler meinten das man Privat dafür locker 2000€ kriegen sollte.
MFG
Beste Antwort im Thema
So ein Quatsch, immer die selber Leier von wegen 4 Zylinder hält nicht so lange, usw... 😕
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Als ich vor paar Monaten mal gesucht hab, stand er für 2500€ drin.Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Was will er denn für seinen haben? 2000€? 😁
Ich verstehe auch, dass viel Geld und Arbeit in dem Auto steckt - aber das holt man nicht mehr raus.
Für den 316i mit 3xx.000 km?
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Gibt's noch nen anderen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Für den 316i mit 3xx.000 km?
Keine Ahnung .... puh, 2500€ für die Kiste sind echt heftig. Dafür bekommt man einen 328i mit weniger Km auf der Uhr 😁
Ich hab lieber 1 Anruf und dann den richtigen Preis erzielt als 100 Vollspackoanrufe die dann noch am Telefon fragen "Was ist letzte Preis"?? Habs so mit nem e320cdi Kombi gemacht, 2 Anfure , 2ter hat gekauft und ich hab meine volle Preisvorstelung druchgesetzt. Preis lag bei Mobile an der vergleichbaren oberen Preisgrenze.
Und wenn das Geld auf dem Tisch liegt, ist es mir völlig egal was der Käufer mit dem Auto mach, kann von mir aus gleich ein Streichholz reinferfen. Wie schon gesagt ist kein Lebewesen sondern nur rotendes Blech welches, momentan zumindest, noch nicht mal erhaltungswürdig ist.
Sorry, ist aber so.