E36 Verkauf so schwer?

BMW 3er E36

Hallo,

ich wollte Euch mal fragen wie man am besten sein Auto verkauft oder wie ihr Eures so verkauft habt.

Bin grad dabei meinen 318is Coupe zu verkaufen und irgendwie gibt es keine Interessenten.

HĂ€ndler wollen einem zwischen 500-1000 geben.

Der Zustand vom Auto innen und aussen ist echt top, klar sind sachen zu machen aber ich will das Auto ja auch nicht verschenken.

Mal so ein paar Daten vom Auto.

BJ 11/97
212000km runter
Vollleder Grau sehr gut erhalten
Klimaautomatik
Einparkhilfe
M-Paket ab werk
Avusblau metallic
Automatikgetriebe

Ich vermute ja fast, dass das Automatikgetriebe der Punkt ist der den Verkauf so schwer macht.

Tips zum Verkauf? Oder ist meine Preisvorstellung von 2000€ zu hoch? Wobei selbst hĂ€ndler meinten das man Privat dafĂŒr locker 2000€ kriegen sollte.

MFG

Img-0264
Img-0520
Img-05233333
+2
Beste Antwort im Thema

So ein Quatsch, immer die selber Leier von wegen 4 Zylinder hĂ€lt nicht so lange, usw... 😕

94 weitere Antworten
94 Antworten

😁viel glĂŒck und nerven

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Lex86

Suchst neue Kiste ?
Ich will ein originales E36 328i Coupé, ja.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😁viel glĂŒck und nerven

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Ich will ein originales E36 328i Coupé, ja.

Danke, habe Zeit 😉 Und bevor ich einen anschauen fahre unterhalte ich mich intensiv mit dem VerkĂ€ufer. Nur wenn alles passt fahre ich hin.

Zur Zeit hab ich eh noch meinen E46.

Zitat:

Wo sind eigentlich die Bilder von dem hin? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Wo sind eigentlich die Bilder von dem hin? 🙁

Auf meiner externen Festplatte die zur Zeit spinnt. Aber da gibt es nicht viel zu sehen, ist ein zu 100% originaler titansilberner E46 330i als Limousine mit M-Paket II und den M68 Felgen drauf. Innen schwarzes Leder.

Ähnliche Themen

Du hattest mal ein Fahrzeugprofil 😉

Zitat:

Du hattest mal ein Fahrzeugprofil 😉

Ja, das wollte ich mit den neuen Bildern neu und vor allem schöner erstellen 😉. Nur kam ich lange Zeit nicht dazu und nun spinnt wie gesagt die externe Festplatte. Ich werde aber bald mal wieder neue Bilder schießen, sofern ich ihn geputzt habe.

Der Verkauf meines Golf 2 VR6 hat ganze 16 Stunden gedauert 😁 Das Telefon stand kaum still 🙄 Bin jetzt auf der Suche nach einen schicken E36 Cabrio 😎

Dann war er wohl (zu) gĂŒnstig.

Zitat:

Dann war er wohl (zu) gĂŒnstig.

Ich verzichte lieber auf ein paar hundert € wenn ich dadurch weniger Stress habe und weiß das er in gute HĂ€nde gekommen ist.

Was ihr immer mit euren "in gute HĂ€nde geben" habt. Ist ja kein Hund oder sowas. Wenn mir einer fĂŒr meinen den Preis zahlt, den ich haben will, kann er die Kiste von mir aus abfackeln (solange es nicht auf meinem Grund ist). Da bin ich zu pragmatisch eingestellt. Ich mache mit meinen Fahrzeugen ja auch was ich will

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Was ihr immer mit euren "in gute HĂ€nde geben" habt. Ist ja kein Hund oder sowas. Wenn mir einer fĂŒr meinen den Preis zahlt, den ich haben will, kann er die Kiste von mir aus abfackeln (solange es nicht auf meinem Grund ist). Da bin ich zu pragmatisch eingestellt. Ich mache mit meinen Fahrzeugen ja auch was ich will

Du musst doch zugeben, dass Du es lieber siehst, wenn dein Wagen zu jemandem kommt, der gut damit umgeht. Wenn ich einen Wagen jahrelang nie getreten und immer gut warmgefahren habe, dann tut es mir in der Seele weh, wenn der KÀufer mit kaltem Motor und quitschenden Reifen vom Hof fÀhrt.

Ich habe meinen auch schon lÀnger Online inseriert.
UNd fahre auch mit zu verkaufen rum.
Bis jetzt waren es meist AuslĂ€nder die ihn haben wollten fĂŒr den Export.
Und da ich dort die Preise kenne fĂŒr weitaus schlechtere Fahrzeuge(HEckblech total durch oder aber Wasser 10 cm in der Reserveradmulde) ging meiner nicht weg wie die ihn wollten.
Ich habe ihn ziemlich hoch angesetzt um dann das zu bekommen was ich mir vorstelle.
Er hat viele Neuteile.
Mal sehn wer ihn nimmt.Suche Auto mit Gastank.
Und solange ihn keiner kauft wird er inseriert und weiter gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Bei den Preisen die Du aufrufst, ist das aber auch kein Wunder. Da ist "fĂŒnffach zu hoch" noch untertrieben!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Bei den Preisen die Du aufrufst, ist das aber auch kein Wunder. Da ist "fĂŒnffach zu hoch" noch untertrieben!

Was will er denn fĂŒr seinen haben? 2000€? 😁

Zitat:

Zitat:

Was will er denn fĂŒr seinen haben? 2000€? 😁

Als ich vor paar Monaten mal gesucht hab, stand er fĂŒr 2500€ drin.

Ich verstehe auch, dass viel Geld und Arbeit in dem Auto steckt - aber das holt man nicht mehr raus.

Deine Antwort