e36 und was dann ?????

BMW 3er E36

Hi,
wollte mal wissen ob Ihr euch schon mal konkrette Gedanken darüber gemacht habt was Ihr euch nach dem e36 für einen Wagen kaufen werdet? Wieder BMW? selbe Karosse? selber Motor? usw.
Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit BMW werde ich mir wahrscheinlich einen e46 ab FL als 325 oder 330 genehmigen.
Eher aber die 2,5l Maschine. Den 2.8 gibt es da ja leider nicht mehr.
Und Ihr???

Gruß
Saarkater

69 Antworten

Ich liebäugel mit dem E39 als 523 oder 528i als Limo, wenns geht mit Automatik. Wenns noch ein Vor-Facelift Modell wird, wird der einfach aufs Facelift umgebaut 😉
Aber dank begrenztem Budget wird eine Neuanschaffung wohl erst in 2-3 Jahren möglich sein.
Auf jeden Fall möchte ich mir keinen E36 mehr holen, da die Modelle mit viel Leistung ungefähr so viel kosten wie ein E39 😁

evtl. einen Mitsubishi Galant Avance BJ um 2000
vorm Studium wirds wohl nächstes Jahr aber dann eher was kleines werden - dachte so an einen voll ausgestatteten Rover 220d BJ 99

Hi,
an einen gut ausgestatten e39 aus dem letzten Bj. hatte ich auch schon geliebäugelt. Ist mir aber doch etwas zu groß!

SK

ganz klar: einen E46 😁

Ähnliche Themen

Je nach dem, wie lange ich den noch fahre E46 Touring oder E91... 😉
Von der Leistung her kann ich noch nix sagen, kommt drauf an, wie's hier in D weitergeht...
Ein Sechszylinder wird es bestimmt, aber welcher weiß ich noch ned 😉

Gruß,
Torti

Ich bin mal gespannt auf den 1er als 3-türer.
E46 möchte ich nicht - die gefallen mir gar nicht

Den E46 find ich nicht toll-kaum fortschritt zum E36. Bevor fragen aufkommen, mein Bruder hatte nen E46 BJ 2003, der war nur leiser als nen E36. Jetzt hat er ganz neu nen 325i E90 mit M-Paket...und bei dem geht richtig was! Sehr sportlich, knackig und leise.

Also wirds ein E90

mir schwebt ein scöner e39 touring vor entweder 530d oder ein großer benziner mit autogasanlage, solange meiner noch fährt bleibts bei dem.

Ganz klar ... 330i ... 325 geht net nach einem 328i/E36 ... zu wenig Power ...

E85 3.0i 🙂

mfg

werd meinen bmw nächstes frühjahr wohl abschieben müssen
dann gibts nen corsa oder so, hauptsache billig in unterhalt und anschaffung
hab den bmw auch nur weil opi ihn sehr günstig an mich abgegeben hat
würde ihn zwar gerne weiter fahren, aber bmw und mein mini den ich mir herrichte gleichzeitig werden zu teuer, auch wenn der mini nur ein sommer/schönwetterfahrzeug wird

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

E85 3.0i 🙂

mfg

der Fake in deiner Signatur ist ja ganz lustig, ich wüsste

aber nicht das ein Holländer in Brasilien spielt 😁😁

Bei mir wird es entweder ein 520i Touring E39 oder wenn viel Geld da sein sollte nen E60. Oder nen Z3 Coupe 2,8i. Den habe ich mit auch mitleweile schön geguckt.

mal sehen,nächsten Frühling vielleicht nen E46 M3.sonst nix....

Deine Antwort