e36 Tuning auf DMAX! Jetzt

BMW 3er E36

Hallo,

bin ich mal gespannt 😁
Ein e36 wird auf DMAX bei Tuning-Alarm getuned.
13:15-14:15

Beste Antwort im Thema

Genau, ein 316er ist auch toll 🙂

75 weitere Antworten
75 Antworten

Kann jemand Folge Posten, kann sie gerade nicht schauen, würde sie aber abends gern Schauen. Danke

Zitat:

Original geschrieben von ShadyTuner

Kann jemand Folge Posten, kann sie gerade nicht schauen, würde sie aber abends gern Schauen. Danke
Flotter Dreier 😁

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

wenigstens ist es ein 328i und kein 316i ^^

Das ist doch grad die Scheiße! Wieso muss man einen 328i so verschandeln? Davon gibt es eh schon so wenig gute.

Mit einem 316i kann man sowas machen, die Dinger gibt es eh wie Sand am Meer und ziehen keinen Hering vom Teller.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

...und ziehen keinen Hering vom Teller.

deine Meinung, trotzdem kein Grund

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Wer macht den sowas? Und ich bin mir sicher, das man mit einem 316er einen Hering vom Teller ziehen kann😉 Bei einem Wal wäre ich skeptischer

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Find ich auch , fettes Endrohr dran und man kann in jeder 30er Zone einen auf dicke Hose machen ! 😁

Uralt die Sendung und der Bock....wahrscheinlich schon wegen Nockenwellenschaden liegengeblieben,so jämmerlich wie der bei der Abfahrt seinerzeit mit den Hydros geklappert hat..... 🙁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Den Grund gab es beim 328i auch nicht!

Aber wenn man schon ein Auto so verunstaltet, dann sollte man doch bitte das Basismodell nehmen wo es keinen interessiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Find ich auch , fettes Endrohr dran und man kann in jeder 30er Zone einen auf dicke Hose machen ! 😁

😕

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Uralt die Sendung und der Bock....wahrscheinlich schon wegen Nockenwellenschaden liegengeblieben,so jämmerlich wie der bei der Abfahrt seinerzeit mit den Hydros geklappert hat..... 🙁

Greetz

Cap

Bestimmt nicht, wenn er das LM Hydrostößel-Additiv verwendet hat 😁

Ich habe das Döschen mit den "Wundersaft" mal gekauft, als bei meiner heißgeliebten Waffe (Polo 86c Steilheck) 😁 der Motor das Klappern anfing... Nun ja Vehikel weg, aber das Additiv habe ich immernoch 🙂

Vielleicht kipp ich mir das selber mal rein, damit endlich das Klappern im Kopf aufhört 😁😎😁

Kann helfen,muß nicht.

Ich habs zweimal angewandt und zweimal hat es was gebracht.
Um neue Hydros komm ich aber trotzdem ned rum.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Nilsi89

Zitat:

Original geschrieben von ShadyTuner

Flotter Dreier 😁

Cool, danke schön 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

Das wurde ja nicht in Auftrag geben 😁

2010 wurde doch in Hessen ein 328i "Jo motzt auf Edition" verkauft. KA, ob der das war, aber so viele werden die hoffentlich net auch in den Fingern gehabt haben.

Das war unter Garantie diese Kiste.

Greetz

Cap

Deine Antwort