e36 standlichtringe
Hallo, ich hab bei ebay standlichtringe gefunden, und jetzt will ich wissen ob die überhaupt erlaubt sind halt zulassen und sowas... nicht das die vllt zu hell leuchten oder so und ist der preis angemessen??
64 Antworten
Vergiss den Schrott,taugt nichts und ist nicht zugelassen!
hmm ok aber was könnte ich dann kaufen um standlichtringe(angel eyes) zu bekommen und soll nicht so viel kosten...
Zitat:
Original geschrieben von Q-keY
hmm ok aber was könnte ich dann kaufen um standlichtringe(angel eyes) zu bekommen und soll nicht so viel kosten...
Wenns original Optik sein soll,FK oder inPro!
Werf mal ein Blick in meine Sig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q-keY
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ohja...die hatte ich mir auch mal besorgt.
Wenn du nicht grade voll der hochgradige elektro-spezialist bist...lass es!!!
Ich hab die dinger ausgepackt...schreck bekommen... eingepackt... wieder verkauft. 😁
Von der ach so tollen Einbauanleitung mal abgesehen, diese besteht aus einer miserablen kopie, wo die teile selber nochmal als bild drauf sind. von einbautipps keine spur.
Die presiwerteste alternative ohne neue scheinwerfer zu kaufen, findest du in meiner signatur.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Die presiwerteste alternative ohne neue scheinwerfer zu kaufen, findest du in meiner signatur.
Leider aber ebenfalls nicht zugelassen...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Leider aber ebenfalls nicht zugelassen...
Psssst...!!! 😁
Soll mir doch mal einer nachweisen, dass es sich nicht um nachrüst-scheinwerfer mit integrierten Ringen handelt... 😉
Prüfzeichen ist aufm SW ja drauf...😎
Ich bin dann doch für original e39 Ringe + Eintragung😁
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32011.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32011.jpg
wobei es sich ja bei dieser eintragung genauso verhält, wie bei meinen nicht eingetragenen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wobei es sich ja bei dieser eintragung genauso verhält, wie bei meinen nicht eingetragenen... 😉
Nö😁
Zitat:
Nö😁
klar, es ist und bleibt eine illegale veränderung der lichttechnischen anlage, egal ob ich das schriftlich habe oder nicht.
derzeit sind meine nicht eingetargen...könnte ich theoretisch machen lassen...aber ändert nix an der tatsache, dass es, wenn man es korrekt betrachtet, unerlaubt bleibt. 😉
Wenn mans richtig machen wollte, wäre ein lichttechnisches Gutachten nötig (wozu auch immer)... Was das kostet, brauch ich glaub ich nicht erwähnen...
TÜV-Land eben... 🙄
Zitat:
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32011.jpg
Sehn aus wie ausm Sumpf.
Sry Nils, aber Die leuchten ja gar nich 🙁
Macht Dir mMn den stimmigen Gesamtlook kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Sehn aus wie ausm Sumpf.Sry Nils, aber Die leuchten ja gar nich 🙁
Macht Dir mMn den stimmigen Gesamtlook kaputt.
😁 ausm Sumpf?
Also ich finde die für Tagsüber völlig ok,abends schauts dann so aus.
Ist halt alles original BMW ( ALLES )