e36 standlichtringe

BMW 3er E36

Hallo, ich hab bei ebay standlichtringe gefunden, und jetzt will ich wissen ob die überhaupt erlaubt sind halt zulassen und sowas... nicht das die vllt zu hell leuchten oder so und ist der preis angemessen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

64 Antworten

was ist eig. wenn ich welche einbau die zb illegal sind und mich dann die polizei erwischt?? geldstafe? oder nur ausbauen??

Würde sagen Das liegt an der Region und am Herrn in Grün.

Zitat:

Original geschrieben von Q-keY

was ist eig. wenn ich welche einbau die zb illegal sind und mich dann die polizei erwischt?? geldstafe? oder nur ausbauen??

ich bin jetzt mal böse und sag dir was illegales... 😁

das wird niemals einer merken...deine scheinwerfer haben ein prüfzeichen....nachrüstscheinwerfer mit standlichringen gibts wie sand am meer...haben auch alle ein prüfzeichen....also einfahc behaupten, du hast andere scheinwerfer drin, welche bereits original diese ringe drin haben... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Q-keY

und mich dann die polizei erwischt?? geldstafe? oder nur ausbauen??

zweischen einer mündlichen verwarnung bis hin zum abschleppen mit 3punkten und rd. 1000€ auslagen ist alles drinn....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Die presiwerteste alternative ohne neue scheinwerfer zu kaufen, findest du in meiner signatur.

Versteh ich das als einzigster nicht ??? Ich mein, was genau hast Du da gemacht ? Ich will auch Angel-Eyes haben und war auch schon wegen neuen Scheinwerfern von Ebay am grübeln. Allerdings hab ich mir für meinen vorigen Wagen ( Audi A4 ) mal welche bestellt und die haben nicht nur Feuchtigkeit im Scheinwerfer gehabt, sonder es war auch eine Qual bei den Dingern die Birnen zu wechseln wenn welche kaputt gingen.

Wäre also nett wenn Du mir verraten könntest wie Du das bei Dir gemacht hast... 🙂 Sieht nämlich richtig gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Rap4Life

Versteh ich das als einzigster nicht ??? Ich mein, was genau hast Du da gemacht ? Ich will auch Angel-Eyes haben und war auch schon wegen neuen Scheinwerfern von Ebay am grübeln. Allerdings hab ich mir für meinen vorigen Wagen ( Audi A4 ) mal welche bestellt und die haben nicht nur Feuchtigkeit im Scheinwerfer gehabt, sonder es war auch eine Qual bei den Dingern die Birnen zu wechseln wenn welche kaputt gingen.

Wäre also nett wenn Du mir verraten könntest wie Du das bei Dir gemacht hast... 🙂 Sieht nämlich richtig gut aus.

Er hat das gleiche gemacht,wie ich😁

Nur ich habe halt original Ringe genommen😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Er hat das gleiche gemacht,wie ich😁
Nur ich habe halt original Ringe genommen😉

Sehr aufschlussreich... 🙄 😉

Die Herren haben ihre Originalscheinwerfer genommen, sie aufgemacht und die Ringe dort hineingebastelt (bzw. es machen lassen).

EDIT: Achja, Martin hat CCFL-Ringe.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM 

Die Herren haben ihre Originalscheinwerfer genommen, sie aufgemacht und die Ringe dort hineingebastelt (bzw. es machen lassen).

EDIT: Achja, Martin hat CCFL-Ringe.

Genau so schauts aus.

Limo320 hat seine originalen SW genommen...geöffnet...original Ringe vom E39 gekauft...alles angeschlossen und wieder zusammengebaut.

Ähnliches habe ich auch gemacht, nur mit dem Unterschied, dass bei mir keine original Ringe verbaut sind, sondern ultrahelle CCFL-Ringe, also Kaltlichtkathoden, wo also das gesamte Ringelement in sich selber leuchtet.

wie es bei den E39-Ringen ist, weiss ich nicht, ob LED oder Glühbirnchen.

Für Fragen bzgl. meiner Ringe kann man sich an den Syndikat-User "Pixsigner" wenden, der vertreibt diese und bietet ebenfalls den Einbauservice an.

Also ich hab diese hier

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gekauft.Vor 3 Tagen reingemacht. Einbau war einfach (obwohl die bei mir die Bedienungsanleitung vergessen haben) Bis jetzt bin ich zufrieden, mal schauen wie es in 2 Monaten oder so aussieht. Hier nochmal ein Bild an meinem e36 
<span style="text-decoration: underline;">
</span>

@ Martin,da sind 10Watt Halogen Lampen,wo ich dann nen Adapter für gedreht hab.

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Also ich hab diese hier

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gekauft.Vor 3 Tagen reingemacht. Einbau war einfach (obwohl die bei mir die Bedienungsanleitung vergessen haben) Bis jetzt bin ich zufrieden, mal schauen wie es in 2 Monaten oder so aussieht. Hier nochmal ein Bild an meinem e36 
<span style="text-decoration: underline;">
</span>

blau😕🙄

Hier noch eins. Ich hab die mit weißen LEDs bestellt aber irgendwie sind die ganz schön bläulich angehaucht. Passte aber alles wunderbar, da sie genau für e36 Scheinwerfer gebaut sind.  Und den polizisten, der mir wegen Standlichtringen mein Auto stilllegt will ich sehen, das kannn ja nur n riesena**** sein 😰, denn DAS ist nun wirklich keine sonderlich grobe Veränderung geschweige denn eine, die die Verkehrssicherheit beeinträchtigt....aber zur not rupp ich se an ort und stelle aus, dauert ja nicht lange 😁

mfg

scheiße, das erste bild ist untergetaucht

Der Punkt ist viel mehr, dass bei dir eher jemand auf die Idee kommen könnte dass etwas nicht stimmt als bei Martin zB. weils nirgends ab Werk so bläuliche Ringe gibt wie du reingebaut hast...und zu beschließen ob das dann ne große oder sicherheitsunrelevante Veränderung war liegt nicht mehr an dir 🙁
Die von Nils find ich dagegen ziemlich schick und sehen sehr original aus - vor allem das letzte Foto ist hammermäßig aufgenommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

Also ich hab diese hier gekauft.Vor 3 Tagen reingemacht. Einbau war einfach (obwohl die bei mir die Bedienungsanleitung vergessen haben)

Wie schaut denn der Scheinwerfer jetzt aus? Sieht man bei geöffneter Motorhaube, dass was verändert wurde? Kann man bei den Ringen evtl auch W5W-Birnen einsetzen? (Wird wahrscheinlich zu heiß...)

Die gleiche Frage würde ich übrigens auch gerne an Martin und Nils weitergeben.

Evtl. Fotos vom Scheinwerfer? Irgendwie würden mich die Ringe jetzt doch wieder reizen... 😉

Deine Antwort