E36 M Lenkrad: Unterschied Compact / Coupe ?
Hallo leute suche für meinen coupe bj98 ein neues gut erhaltenes m-lenkrad da meins abgenutzt ist. Habe jetzt eins gefunden aber vom compakt. Passt der bei meinem coupe auch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e3687700
Der compakt hat erst 60000km drauf das lenkrad ist noch wie neu. Mir ist es nur wichtig das alles passt und schleifring auch. Mfg
Schau dir das Bild mal GANZ genau an.....und wenn du immer noch blind bist,siehe Anhang.
Einmal als Negativ,einmal erhellt und Gamma-/Kontrastwert hochgezogen.
Wenn das immer noch ein sehr gutes 60tkm-Lenkrad sein soll,freß ich n Besen.....wer sowas in 60tkm hinbekommt,der braucht kein Schleifpapier als Lackierer,der kann das Auto mit der Hand abschmirgeln....
Greetz
Cap
22 Antworten
Zitat:
Bei neubezogenen Lenkrädern wär' ich vorsichtig mit perforiertem Leder. Ein anderer User hier im Forum hat damit negative Erfahrungen gemacht. Das ganze setzt sich wohl ziemlich schnell mit Schmutz und Dreck zu ohne sich reinigen zu lassen. Genarbtes Leder tuts ja zur Not auch! 😉
Davor habe ich auch etwas Angst. Daran habe ich dummerweise erst gedacht als das Lenkrad schon da war. Aber mal schauen... Besser als das Alte ist es allemal, auch wenn es sich mit Dreck zusetzt. Das alte war mit Klebeband umwickelt weil es völlig tot war. 😁
Zitat:
Achja: Es ist auch bei den meisten "ebay-Sattlern" normal, dass man das alte Lenkrad voher oder hinterher einsenden muss und dann Pfand zurückerstattet bekommt 😉
Bei dem läuft es sogar ohne Pfand. 😉
Perforiertes Leder würde ich auch nicht nehmen!
Danke Patnic... was hast du bezahlt? Extra dick ist immer toll 😁
Mein Sattler ist etwas teurer als andere hier in Nürnberg aber er macht die beste Arbeit. 200€ inkl. farbigen Nähten.