e36 Limo Bj. 97 Bilder!!! mit GT Ecken!
Hi,
hab jetzt mal wieder Bilder gemacht von meinem BMW!
318i Limo
Bj. 7/97
montrealblau metallic
Ausstattung:
- Exclusiv und Comfort Paket
- M Aerodynamikpaket mit GT Ecken
- Klimaautomatik *freu*
- Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk (vorher M Fahrwerk); beide sehr gut
- Standart 16 Zoll BMW Felge mit 225er 🙁
in Planung:
- M Spiegel weil die alten kaputt sind
- M Felgen weil die alten nur noch wenig km halten
- und vielleicht nen ESD 2x76 (wenns sich an nem 4 Zylinder lohnt; könnts ja mal Erfahrungen mit Marken posten; am liebsten wär mir n Bastuck)
Also wie gefällt er euch??? Was sollte ich noch ändern?
NUR ORIGINAL BMW TEILE!!!
Gruß Michael
23 Antworten
Da könnten wir ja tauschen! 😉 ich bekomm deine Felgen und du meine GT Ecken 😁. Bist dabei???
Die Style 39 würd mir auch sehr gut gefallen. Was willst du denn dafür?
Wirklich schöner Wagen Takeshy. Genau mein Geschmack. So hätt ich meinen auch gerne (Faceliftnieren und GT Ecken noch). Naja, vielleicht wächst mein 318er noch und wird wenn er mal groß ist ein 328er 😁
Ciao
Über dein Angebot muss ich nochma ne nacht drüber schlafen, aber ich glaub ich behalt meine felgen 😁
Jo faceliftniere werd ich demnächst noch ran machen. Die GT Ecken gefallen mir auch sehr gut, nur is es mir dann vorne zu tief, hab angst das ich damit am bordstein hängen bleib. Hast du eigentlich den Blendestreifen an der windschutzscheibe nachgerüstet oder is der von werk aus, wollte bei mir auch mal so einen dran machen.
Is der in der Fotostory eigentlich auch deiner, sieht echt identisch mit deinem aus.
Cu
Hab ich gefunden.
Was für ne Veränderung!?
oben: April 2005
unten: April 2003
vor 2003 waren noch orange Blinker und normale Seitenleisten dran.
@Takeshy
Ja das ist meiner! 😁
Das ist keine Klebestreifen. Ich hab im August 2003 die Scheibe wegen Steinschlag wechseln lassen. Dann hat mich der Glaser gefragt ob ich nen grünen, blauen oder grauen Sonnenstreifen haben will. Hab mich dann für den blauen entschieden.
Zu den GT Ecken: Ich hab die Dinger den ganzen letzten Sommer dran gehabt und sie mir 3 mal abgefahren. Einmal Bodenwelle. Einmal Randstein. Einmal Dreck auf der Straße.
Aber die Dinger sind unkaputtbar. Nicht gebrochen nur unten angeschliffen 😁 Aber das macht sie schärfer. 🙂
In der Fotostory hatte ich noch das M Fahrwerk drin und die Ecken mit Carbonfolie überzogen.