E36 Fahrer aus Niedersachsen

BMW 3er E36

Hi,
wer von euch kommt aus Niedersachsen oder besser noch nähe Hannover.

Ich komme aus Hildesheim

63 Antworten

Ich komm aus Buxtehude .. zwischen Stade und Hamburg..

@Murkstar: Bin manchmal in Osterholz-Sch. zum BBall spielen :-)

bin am über legen ne ig zugründen leider fehlt mir die zeit

hallo habe eine frage an euch bitte hbt ihr eine ahnung wie ich dieseb hauben umbau für den e36 machen muss(mit den anschweiss blechen e46 blick)und woher bekomme ich diese lange rote seitenstanlichter???

versuch es mal bei www.sanituning.de da bekommst du vileicht die leuchten wenn er sie noch hat
gruß sascha

Ähnliche Themen

komme aus stadthagen...ca 40 km südlich von hanno...

checkt das mal aus:

www.bmw-freunde-weserland.de

da ist auch bald treffen! und minden ist auch net so weit von ahnno ca 80 km...

Komme aus der Nähe von Braunschweig.

MfG

Chrisok

Hi!

Komm aus Garbsen ( 12km von Hannover ).
Ich wär auf jeden Fall dabei bei nem Treffen!

@ Limo320 Bin ab Juli in Goslar aufm Fliegerhorst, vielleicht sieht man sich mal.

MfG Pascal

Was denn jetzt....

Also was ist denn jetzt hier mit dem treffen?
erst melden sich hier schon ne ziemliche menge leute die lust aufn treffen haben und jetzt.... nichts, wie wärs mal mit nem termin oder soll das treffen erst irgendwann im juli oder august sein?

das glaub ich nicht, sag doch mal einer was dazu!
will hier dem thread ersteller auch nicht zuvor kommen!

MfG Pascal

ich kann erst ab dem 1 .4 weil da meiner angemeldet ist

Hi, ich komme aus der nähe von Uelzen bei Lüneburg, falls das hier überhaupt jemand kennt!? ;-)

Uelzen...

da hab ich doch schon mal was von gehört glaub ich! ;-)

@ BMW-Cruiser! Bestimmt sieht man sich mal! Kannst ja kuz bevor Du nach Goslar geht noch mal ne Mail schicken?! ;p mfg Nils

320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Vollausstatung bis auf Leder & Großen BC ( noch )_offener K&N 57i Filter _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8&9x17 RH AO-Phönix_60/40 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Kamai Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus
_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!

@ Limo320! Alles klar, dann werd ich das mal machen. also bis dann MfG Pascal

meine PLZ lautet 30855 🙂

Hab auch 30855. Langenhagen Rulez!!

Deine Antwort