E36 Fahrer aus Niedersachsen
Hi,
wer von euch kommt aus Niedersachsen oder besser noch nähe Hannover.
Ich komme aus Hildesheim
63 Antworten
Hi m3,2compact,
auch ein compact :-) das ist schon mal gut, aber ich glaube zu zweit macht n treffen reichlich wenig sinn :-(
also kommt leute meldet euch
Hallo,
wohne nur 70 km von HI weg....
Aber wegen Treffen muss ich dich glaube enttäuschen, will meine kleine Rennmaschine gerade verkaufen :-( Leider....
Bremer umland..
nicht ganz hannover aber 20Km von Bremen entfernt, iss n Städtchen das sich Osterholz Scharnbeck schreit und eigentlich ne VW-Voll-assi-Tuning-Hochburg iss, aber ich halt da die BMW- Stellung mit zwei anderen Kumpels ;-)
Ähnliche Themen
Idee
ich habe gerae festgestellt das es am Sa den 3.Mai in Peine (bei Hannover) ein BMW treffen gibt... da könnte man doch mal hinfahren... was meint ihr?
Tach auch!
Ich ziehe wahrscheinlich Anfang Mai nach Hannover. Steht damit noch 70 zu 30. Wenn´s dazu kommt, wäre ein BMW-Treffen ein ganz cooler Einstieg, da ich dort noch keinen sonst kenne. Mal sehen...
Gruß
bmwfanatic
Moinsen,
wohne in Hameln, also nicht so weit von Hannover wech!!!
Allerdings hab ich kein bock mich mit meiner Kindermaschiene lächerlich zu machen :-)
MfG schakaldh
Also wer auf nem BMW treff nen anderen Fahrer wegen seiner Karre auslacht sollte mit nem Dozer bearbeitet werden....
Es kann ja nicht jeder mit ner End-getunten-Voll-Krass Möhre durch die Gegend ziehen!! Also keine Angst vor Lachern und wenn se lachen Lach zurück oder lass ihnen die Luft aussen Leifen und dann lachen...🙂
bin voll eurer meinung, sch** egal ob getunter bmw oder nich ... hauptsache bmw ... und noch besser E36
Wer immer den E36 erfunden hat, DANKE MANN :-)
@M3,2 Compact woher hast du die info mit dem bmw treffen in peine ?? klingt interessant
find ich gut das sich mittlerweile doch noch soo viele BMW Driver aus grußraum Hannover gefunden haben, da könnt man ja evtl ein treffen im sommer oder so in angriff nehmen
komme aus hildesheim
hy komme aus hildesheim such bmw fahrer mit den mann sich treffwen kann und aussfahrten machen kann
gruß sascha
Komme aus Goslar! 😛
320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Vollausstatung bis auf Leder & Großen BC ( noch )_offener K&N 57i Filter _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8&9x17 RH AO-Phönix_60/40 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Kamai Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus
_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage