E36 Coupe 323iA Automatik mit 69000 KM
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llbutm4kli13
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
sogar die Modelle von Score, nur eben nicht Geschmacksgeprüft....
Hä, was meinste damit?
Das deine von dir geposteten Autos doch sehr... sagen wir mal "individual" sind, die beiden Limousinen da 😉
Das ist in meinen Augen auch"individual", eben was, was nicht jeder hat, oder möchte. Genau so wie mit dieser Individual GmbH (gehört ja mit zur M GmbH wenn ich mich nicht irre)
Nicht alles, was die auf Kundenwunsch eingebaut haben, trifft umbedingt den Geschmack der breiten Masse.
Bsp: der e38 da. Welcher Chef würde denn damit nen Investor vom Flughafen abholen lassen? Kein normaler Mensch oder bzw kein normaler Autohesteller würde das in "serie" haben wollen...
Ich für meinen Teil finde ja schon rote Stoff/Ledersitze + nem roten Teppich beim e36 eher unschön 😉
also bitte nicht falschverstehen, die haben schon sehr schöne Teile, und schon richtig gute Sachen, aber maches ist eben argh extrem. Eben was so im Hirn mancher Kunden entsprungen ist, und dann ausgeführt wurde, das finde ich teilweiser noch perverser als Monsterface und co.
Fast eben so Autos von Matchbox oder ich wette, wenn man möchte, und genug bares auf den Tisch legt, kriegt man auch von Werk nen tf&tf bmw 😉