E36 Coupe 323iA Automatik mit 69000 KM
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llbutm4kli13
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syndikate82
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Was mich brennend interessiert. Was zum Teufel ist denn an dem Auto Individual???
Die Schweller sehen nachlackiert aus. Farbton ist ned der gleiche.
Komm mir jetzt bitte nicht mit Individual Dachhimmel anthrazit. Sonst muss ich lachen.
Du bist warscheinlich der Profi hier aus den forum war wo hast du gesehen das die schweller nachlackiert sin und wo ist zun teufel Dachhimmel in antrazit vielleicht solltest du ein sehtest machen
o jetzt zun den Paar Extras die der Wagen hat ,
BBS CH 8.5 x 18 Alufelgen , M-Packet ab Werk mit Sportledersitzen, Heckspoiler mit 3 Bremslicht, M-Fahrwerk , M-Spiegel , M- Lenktrad , Getönte Scheiben Vorne/Hinten , Heckscheibenblende ,G-Power Sportauspuff , Klarglass Rückleuchten , Blinker mit Standlicht , Leisten in Wagenfarbe ,Gr. Lichtpacket , Schwarzer Himmel , ASC , PDC , Zentral mit FB , Gr-Bordcomputer mit FB , Schiebedach , M-Pedale , Automatik getriebe mit Sport/Economy, 4 Winterreifen auf Stahlfelgen fast neu ,
😕
@ bmw-teile
😁 😁 Ich wollte es ned so offensichtlich machen.
Mich würde mal interessieren was Individual ist. Ob die M Spiegel ab Werk dabei waren ( gilt ja als Individual ) oder ob es eine Nappa Lederausstattung ist.
Zitat:
@ bmw-teile😁 😁 Ich wollte es ned so offensichtlich machen.
Mich würde mal interessieren was Individual ist. Ob die M Spiegel ab Werk dabei waren ( gilt ja als Individual ) oder ob es eine Nappa Lederausstattung ist.
Scheibenwischer
Warndreieck
Deutsch/ Betriebsanleitung/ Serviceheft
ist das für dich Individual?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was mich brennend interessiert. Was zum Teufel ist denn an dem Auto Individual???
Das war EXACT mein erster Gedanke.
------------------------------------
Aber ok, er hat den STICKER.
Kann man den irgendwo kaufen... oder hat jemand die Teilenr. 😁
Ich finde das Auto macht ne insgesamt guten und gepflegten Eindruck, auch wenn vielleicht 2-3 Sachen so verändert wurden, dass man doch evt. schon 2x hinschauen muss.Einzig der Preis ist mit fast €9000,- doch etwa um €1500,- zu hoch angesetzt wie ich Persönlich finde, auch in Anbetracht der geringen KM Laufleistung...🙁
Hallo,
also bei meinem neuen "alten" Auto einem 95er 328i Coupé mit komplettem M-Paket steht das auch auf dem Dom, und der ist bis auf den Bastuck komplett Original, hatte mich auch stark gewundert, werden dann wohl die M-Spiegel sein, schwarzer Himmel ist auch drin, aber was ist daran Individual? Schließlich ist das ganze Auto innen und aussen schwarz, würde dann wohl ziehmlich beknackt aussehen.
Sonst noch Ideen? Teilledersportsitze oder Einstiegsleisten werden es wohl nicht sein, oder?
Individual wird er viel mehr durch das kommende Fahrwerk, Stabis, komplette Lagererneuerung, und das komplett unsichtbar 🙂
Grüße
Fatman
Also mal ehrlich...egal ob Individual oder nicht....gut dastehen tut er schon oder?
Und wenn wirklich Individual auf dem Dom steht wird das schon seines Grund haben aber der Theadsteller weiß es vielleicht nicht besser.
Golfi mach ihn doch nicht gleich ganz runter...vielleicht weiß er es echt nicht.
Ich find den Wagen echt ganz schick!
Gruß Bender
Zitat:
Und manche comments mehr als überflüssig hier!
Gruss HM
Ja, aber der ganze Thread ist hier überflüssig und deplatziert.
Wagen übrigens ok, aber für diesen Preis ein Ladenhüter.
Und Laufleistung ist nicht alles. Im Gegenteil. Diese sagt nichts über den Zustand eines Wagens aus!
Also ich finde, wenig KM, "neueres" Baujahr und gute Ausstattung.
Und ihr immer mit eurem Individual, das ist teilweise mit das hässlichste Zeug, was es bei BMW zu kaufen gibt/gab. Rosa Lacke, blaue Ledersitze mit grünen Punkten, wahrscheinlich haben daher die Macher von 2F2F die Idee zu der Kiste gehabt....
Wie hier mal wer schrieb: individual ist nicht geschmacksgeprüft 😁
Und so? Jedes Auto wo man was ändert ist ja eigentlich schon Individual...
sogar die Modelle von Score, nur eben nicht Geschmacksgeprüft....
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
Also ich finde, wenig KM, "neueres" Baujahr und gute Ausstattung.Und ihr immer mit eurem Individual, das ist teilweise mit das hässlichste Zeug, was es bei BMW zu kaufen gibt/gab. Rosa Lacke, blaue Ledersitze mit grünen Punkten, wahrscheinlich haben daher die Macher von 2F2F die Idee zu der Kiste gehabt....
Na, da hat ja einer Ahnung!!! 🙄
Zitat:
Na, da hat ja einer Ahnung!!! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Chrono
Also ich finde, wenig KM, "neueres" Baujahr und gute Ausstattung.Und ihr immer mit eurem Individual, das ist teilweise mit das hässlichste Zeug, was es bei BMW zu kaufen gibt/gab. Rosa Lacke, blaue Ledersitze mit grünen Punkten, wahrscheinlich haben daher die Macher von 2F2F die Idee zu der Kiste gehabt....
Wenn du meinst!
ich sach nur: klick