e36 Compact verschönern...!?!?

BMW 3er E36

Hallo Leute,
ich möchte nächsten und übernächsten Monat mein Auto etwas verschönern, sprich Spiegel, Felgen, Front - Seite -und Heckschürze und Auspuff.

Nun, man liest hier immer ne Finger weg, nimm dies oder das.

Was soll ich denn nehmen?
Geld spielt eine grosse Rolle, davon habe ich nicht viel!!! ( Azubi )

Auspuff habe ich an einen von IMASF gedacht.
Frontstossfänger an diese

Hier

mit dem Rest bin ich mir ziemlich unsicher, ich hoffe hier gibt es ein paar Ideen, günstig sein Auto zu verschönern!?!?

Falls noch Fragen sind, her damit...

vielen dank schon mal...

35 Antworten

Also wenn dann MTechnik,alles andere sieht übertrieben aus.
Ist zwar nicht billig,aber nach und nach wirds schon klappen....Bitte verhunz den schönen Wagen nit...

ich würde an deiner stelle mit fahrwerk und Flegen anfangen.... mittelmaß fahrwerk bkeommt um die 500-600 euro... kann dir eins von KAW emfehlen www.fahrwerke.de , damit bin ich sehr zufrieden.

Und zu den felgen... dann würd ich mal bei RH gucken, da gibts schöne einteilige... zum beispiel die Phönix... die will ich mri auch holen... da dafür en angbot mit bereifung (dunlop) um die 800 euro...

Also M-Technik Front ( mit Nebels) -Seite-und Heckschürze?

Der Wagen ist 80/50 Tiefer, in wie fern ändert sich der Abstand zum Boden mit der Standard Front zur M-Front???

so siehts aus, BMWEcompact

m technik - sonst nix

auspuff wenn dann auch eher was ordentliches

aber wenn du mit nem imasaf zufrieden sein kannst, nimm einen !

such dir schöne felgen und such gebrauchtes...kann zwar dauern aber irgendwann wirste was finden 🙂

fahrwerk würd ich nur hr, kw, bilstein nehmen

nuja alles schwierig

aber wenn du wenig geld hast, kauf dir lieber nur felgen + fahrwerk dafür was nettes anstatt kompletten gfk bomber mit drecks fahrwerkskomponenten oder gammel reifen 😁

Ähnliche Themen

@tranquility

genauso schauts aus.....

Re: e36 Compact verschönern...!?!?

Zitat:

Original geschrieben von erratic

Auspuff habe ich an einen von IMASF gedacht.
Frontstossfänger an diese

Hier

Na dann änder mal den Thread-Titel.

Mit "Verschönern" hat DAS jedenfalls nix mehr zu tun. Da sieht der ja mit unlakierter Serienstoßstange 1000x besser aus.

Diese Teile (Möchtegern E46-M3-Look, ultraweit vorstehender Nierenträger mit Stoßstange verbunden und dann auch noch eine völlig unpassende Niere) sind meines Erachtens die größte Verschandelung die man seinem Auto antun kann. Da kann man ja gleich ein Monsterface draufklatschen.

Also ich würd auch nur erstmal Fahrwerk und Felgen machen.
Dann kannst ja noch Spurplatten drannmachen und wenn eh noch nicht dann die Serien Schweller+Schürzen in Wagenfarbe lackieren.

Hab ich auch so gemacht und bin mittlerweile sehr zufrieden, sodass ich mir keine M-Teile mehr zulege.

das a und o sind felgen! die würde ich mir als erste holen, dann stangen, von m, aber nicht das da oben!!!! auspuff auf jeden fall 2 endrohre! entweder bastuck, oder diesen boysen, nicht ein rohr! das passt einfach nicht!

ja, auf jeden Fall zwei Rohre. Alles andere is rausgechmissenes Geld.

Und keine DTM und keine ovalen.

Nur rund is gut 2x76mm.

beim auspuff denke ich, dass du was lautes willst, dass sich schön anhört, oder? dann nehm bloss kein imsaaf, weil das ding ist alles andere als laut oder auch "präsent"

Zitat:

Also M-Technik Front ( mit Nebels) -Seite-und Heckschürze?

Der Wagen ist 80/50 Tiefer, in wie fern ändert sich der Abstand zum Boden mit der Standard Front zur M-Front???

gar nicht da beide schürzen gleich gross bzw breit sind.

wo suche ich am besten nach einem m-paket, bei ebay ist ja wohl nix gescheites bei, oder!?

muss ich bei der endrohrvariante 2x76 die m-schürze ändern, oder passen die so drauf!??

Zitat:

wo suche ich am besten nach einem m-paket, bei ebay ist ja wohl nix gescheites bei, oder!?

das kann dauern

guck halt öfter bei ebay rein und bei diversen foren

violett II, Farbe ist aber egal, für Lack und Lackierer ist schon gesorgt.

Deine Antwort