e36 compact Angel Eyes Kaufberatung
Hallo,
ich suche neue Scheinwerfer für meinen BMW e36 316i compact (BJ:2000; Leistung: 77kW/105ps)
In Ebay bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Allerdings steht da, dass bei dem Compact-Modell die Steckerverbindungen geändert werden müssen.
Was beudetet dies und was haltet ihr von dem Angebot?
Danke schon mal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Neox64
46 Antworten
Klar..
http://www.ebay.de/.../200977166923?...
Bei Depo braucht man noch passende Stellmotoren, also am besten die verstellbaren von Hella.
Vielen Dank 🙂
Würden die auch passen? *hier
Ja die passen auch hatte ich auch in meinen letzten compact 🙂 muss auch Stecker bearbeitet werden. Ich fande die nicht schlecht aber irgendwie haben die die BMW afront kaputt gemacht vom aussehen her weil die Audi Style haben wegen der LED leiste 🙂 warte mal suche mal ein Bild 🙂
Habe mal ein Bild von meinen alten.
Ähnliche Themen
Sehr mutige Aussage von dir. Woher willst denn wissen, das die nicht für Cabrio oder Coupe sind? Steht ja nicht dabei, für welches Modell die sind.
Edit: zu den Scheinwerfern sage ich mal lieber nichts. 😉
Ja Sorry stimmt bin allgemein ausgegangen von denen. Aber laut Bild müssten die passen weil die am Blinker wenn man genau hinschaut unter der Dichtung so einen Art kunstoffstreifen haben der dürfte beim Coupé/Cabrio nicht sein da die Blinker kleiner sind und bei Limo/touring/compact sind diese ja größer also vom Gehäuse her. Also ich denke mal das sind welche für compact am besten noch mal anschreiben .
Also, wenn ich die so ansehe, dann sind die Blinker m.M nach vom Coupe sogar länger. Habe die aber noch nie verglichen. Bin eher der Limofahrer😛
Ja etwas länger und flachen 🙂 naja haben mal vom Coupé solche Scheinwerfer in die Limo gebaut und da hat genau das gefällt was da oben dran ist die kleine kunststofflippe. Aber ich würde trotzdem nochmal nachfragen 🙂)))) oder Limo Fahrer ? 🙂)))
Welche du dir noch anschaun kannst sind die hier http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?... die habe ich mal live gesehen im Stau und die waren taghell und sahen nicht schlecht aus ....lg
Wie schon gesagt, ich wäre mir da jetzt nicht zu 100% sicher, darum würde ich auch sagen, nachfragen.
Schick 🙂)) habe auch mal wieder einen compact nachdem ich meinen e34 525i verschenkt habe an meinen besten wegen Sprit verbrauch usw. Hatte aber alles neu gemacht gehabt. Aber da wees ich er ist in guten Händen 🙂 siehe Garage compact 🙂