E36 Cabrio kaufen
Hallo Liebe Gemeinde,
ein Kumpel sucht ein neues Auto. Er sucht eins mit Gasanlage und ihm gefällt der E36 auch sehr gut!
Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../167670110.html?...
hat jemand Erfahrungen mit Gasanlagen im E36? Wie schaut es da mit der Wartung aus?
Lieben Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ersguterjohnny_1,6
naja billig muss ja nicht !immer! heißen, dass es gleich schlecht ist.Zitat:
Original geschrieben von just2
Ihr wollt alle immer nur billig, billig, billig.
Ein wahres Wort!
Ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines 318i Cab und liebe diesen Wagen. Bj. 10/99 komplett voll ausgestattet (außer Standheizung) mit schönem weiß - creme farben Sitzen, I COM Gasanlage und in einem unlaublich tollen Zustand. Gekostet hat das Schmuckstück noch weniger als das diskutierte Cab. Dazu gab es noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.
Klar kann man als BMW Purist sagen ein 316er oder 318er sind keine richtigen Motoren aber darauf könnte man argumentieren, dass es beim BMW fahren, gerade bei Cabrio auf das "UNDERSTATEMENT" ankommt. Lieber cruisen (sehen und gesehen werden) als wie ein 18 - Jähriger Geisteskranker durch die Gegend ballern 😁
Und dann das zweitwichtigste Argument für die 4 - Zylinder, als ich das erste mal den Gastank nach knapp 600KM leer gefahren hatte und beim tanken bereist nach 50l schluss war, hätte ich den Wagen am liebsten ganz fest in die Arme genommen😛
600KM für umgerechnet ca. 37,00€ gefahren!!!
Geiler Wagen, brutaler Verbrauch, Top Zustand und das für Knapp über 3 Scheine.
Was will man mehr???
🙂🙂
23 Antworten
115PS Marcus 😁
Damit kommt man noch mit 1,5 + Tonnen vom Fleck? Ich bewundere ja irgendwie die Staubwedel mit ka 2 t und 105 PS, dass der Fahrer nicht aussteigen muss und anschieben😁
Bist du gemein zu den wenig PS Fahrern 😠😎
Nein, wieso? Ich hatte auch schon Autos, die nicht voran kamen. Is halt nunmal so.