E36 Breitbau auf E60

BMW 3er E46

Ich wollte mich mal nach Eurer Meinung erkundigen bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe.
Hier ist das Prachtobjekt. 😁 😁 😁

Die, die mich kennen wissen wie es gemeint ist! 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Die, die mich kennen wissen wie es gemeint ist! 😁

Ehmm... Leute, das war natürlich ironisch gemeint! Bin täglich hier im Forum unterwegs, andere User auch und da kennt man den einen oder anderen Namen und schätzt die schon etwas ein wie z.B. mz4, kay alex s., Incognito & Co. 😉

Also um Gottes Willen, nix Kaufervertrag! Wollte meinen Schock mit Euch teilen, als ich das erste mal drauf gestoßen bin.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Kann mir einer sagen was man da beim Kauf beachten sollte?

Da ist ja nix zum Beachten dran, bei dem anderen zumindest Rost.

achte drauf das du lieber die finger davon laesst zur eigenen sicherheit...

gruss

Das ist ein Fake. És gibt viele Gestörte bei Ebay - so gestört ist aber Keiner wirklich 🙂😁

Der Typ lacht sich krumm, wenn er das hier liest.

Ähnliche Themen

und wir lachen uns über ihn und seine Bastelbude krumm, was solls...😁

Ich an seiner Stelle hätte den fertig gebaut, den Tachostand "optimiert" und dann für ca. 17.000 als E60 verkauft ...das hätte sicher keiner bemerkt.

Ausschließen kann man das nicht,🙄😁 hinten noch 4 Rohre drunterbauen, und nen M Zeichen dran...fertig ist der M5..😉
"Besichtigung nur nach 20 Uhr..!!!"🙄😎

Natürlich ab 20 Uhr, der arme Mann kommt doch dann gerade erst von seinem gestressten Bürojob. Er wird sich bestimmt überlegen, wie er so schnell wie möglich an ein neues Gefährt dran kommt wenn er den "Pseudo-E60" verkauft hat. Nachher denken sich die Nachbarn, das Geld hat nicht gereicht für den Luxus E60. 😁

Vielleicht kommt ja dann ein X5 E70 Umbau an einem ehemaligen E36 316i. 😁

Der E46 liegt inzwischen teilweise auch schon in einem Preisbereich, der ihn für solche Umbauten interessant macht 😁

Wir lachen, ich habe mal sone Reportage gesehen, da haben welche Tatsächlich solche Umbauten gemacht und sind zu Treffen gefahren um zu gucken ob der Fake auffällt...😕
Also pimpen ok, aber sone Scheiße?? 🙄😉

Allein die zum Rest der E36 Karosse riesig wirkenden E60 Rückleuchten sagen doch schon alles aus.

😁 Ja, bei der Kiste hier, ist die Sache klar.. es gibt aber welche, die machen so proffesionelle Umbauten.. ist der rede aber auch nicht wert!!! wahrscheinlich haben die Langeweile,oder wollen was beweisen, keine Ahnung, man könnte doch echt nützlicheres oder besseres mit seiner Zeit machen...

An den Türen hängen Glaswolle-Matten, oder sehe ich das falsch? Also das Zeug, welches man z.B. für die Dämmung von Dächern benutzt.

Der Anbieter ist ein Scherzkeks (siehe auch "Versand 250 EUR"😉, oder aus irgendwelchen Gründen scharf auf die Klicks bei Ebay.

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Vielleicht kommt ja dann ein X5 E70 Umbau an einem ehemaligen E36 316i. 😁

.

Nein, ich glaube nicht ...von der Form her würde er da wohl eher nen Smart als Basis nehmen.

Geil! Hol ich mir. (Assistyle OFF)

Deine Antwort