E36 Breitbau auf E60

BMW 3er E46

Ich wollte mich mal nach Eurer Meinung erkundigen bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe.
Hier ist das Prachtobjekt. 😁 😁 😁

Die, die mich kennen wissen wie es gemeint ist! 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Ehmm... Leute, das war natürlich ironisch gemeint! Bin täglich hier im Forum unterwegs, andere User auch und da kennt man den einen oder anderen Namen und schätzt die schon etwas ein wie z.B. mz4, kay alex s., Incognito & Co. 😉

Also um Gottes Willen, nix Kaufervertrag! Wollte meinen Schock mit Euch teilen, als ich das erste mal drauf gestoßen bin.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Weil's einfach Standard ist: "Ich find den zu teuer" 😁

das kann doch nicht ernstgemeint sein??😰

So ein Müll würde ich nichtmal anklicken (leider vor 2min getan)....

240Tkm
finger weg lieber nicht...

Ähnliche Themen

frag mal "cap" aussm E36 forum, ob die spaltmaße ok. sind.
nicht, dass der karren schon einen unfall hatte... 😁

Ich liebe serienmäßige Fahrzeuge,

das ist mir gerade wieder klar geworden.

Für eine Altmetallsammlung 5000 Euro, nee, oder?

Also die Spaltmaße sind in Ordnung bzw. teilweise gibt es ja gar keine Spalte mehr 😁 😁 😁
5000€ aber immerhin günstiger als ein E60. Der Motor hält ja noch locker weitere 240tkm.

Oh mein Gott 😰 wer zum teufel kauft so eine Scheisse oder noch besser wer zum teufel macht so ne Scheisse, das ist doch Murks ohne Ende...Solche leute müssen doch wirklich an Geschmacksverirung leiden oder wie ist sowas sonst zu erklären 😕

Dem ist die Lust vergangen, wie sonst ist der Rost zu erklären, der überall angesetzt hat.

würde ihn nicht mal als Geschenk nehmen .

sory selten so ein schrott gesehen

Hey TE, bist du zur Vernunft gekommen oder haste schon unterschrieben?😁

Also ich finde da kann man nicht viel falsch machen, oder irre ich mich da? 😛😁

Soviel Geld für soviel Plaste?
Kauf den lieber nicht. Ein echter E60 ist doch viel feiner... 😉

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Ehmm... Leute, das war natürlich ironisch gemeint! Bin täglich hier im Forum unterwegs, andere User auch und da kennt man den einen oder anderen Namen und schätzt die schon etwas ein wie z.B. mz4, kay alex s., Incognito & Co. 😉

Also um Gottes Willen, nix Kaufervertrag! Wollte meinen Schock mit Euch teilen, als ich das erste mal drauf gestoßen bin.

Deine Antwort