ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon wieder Unfall M3 E36

Schon wieder Unfall M3 E36

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:21

Habe gerad zufällig auf RTL2 gesehen, dass es am Wochenende schon wieder einen tödlichen Unfall mit jungen Ausländern in einem BMW Sportwagen mit 321 PS gab (BMW M3 E36???)!!

Die waren wohl gerad auf den Rückweg einer Disco. Leider habe ich im Netz noch nichts gefunden.

Falls ich genaueres drüber höre kann ich es ja mal posten!!

Fahrt BITTE vorsichtig (ich glaube die meisten von Euch sind ja vernünftig und wissen was es bedeutet soviel PS unterm Hintern zu haben!)

mfg

fjt

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Oktober 2004 um 18:24

Bei BMW-Drivers.de steht mehr darüber ...

Hallo,

ja echt schrecklich war da wieder passiert ist.

HIER kann man näheres über den Unfall erfahren.

Gruß,

Marko

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 18:27

und zwar hier:

http://www.bmw-drivers.de/viewtopic.php?t=8608

Hier noch ein link.

Gruß,

Marko

meine terorie ist

da der 2 te wagen auch ein m3 ist glaub ich eher die haben gesoffen und haben sich gegenseitig aufgegeilt auf der autobahn wurden immer schneller und einer von beiden hats nich mehr daraft und schoss den bock ab

traurig aber so ist das leben

mfg

manuel

am 4. Oktober 2004 um 21:19

na na na wer säuft denn wenn er fährt......

Am krassesten finde ich ja die Gewissheit, dass es in meiner Jugend auch Situationen gab, wo ich dachte "gut, dass Du aus der Karre heile rausgekommen bist". Meine Betroffenheit gilt eher den Jungs, die sich von dem Schwachsinnigen zu Tode haben fahren lassen und regelmäßig wieder fahren lassen werden... :rolleyes:

am 4. Oktober 2004 um 22:37

@ all

Also Leute, Leute,

dieser Thread ist genau so ein Beispiel, wo ich bald kotzen muß.

Es verunglückt ein BMW und die Meute hat nichts anderes zu tun wie,

in diesem Link sind Informationen.

Ne halt mal, in meinem Link sind viel bessere Infos.

Das ist doch alles Quatsch, der Link den ich poste ist der beste.

Wir sind alle Engel und machen keine Fehler. Oder doch nicht ??

Das so ein Unfall überhaupt benutzt wir um einen Thread zu eröffnen, ist in meinen Augen schon Sensationsgeilheit pur.

@ Mods und Admins

eine Bitte meinerseits schließt solche Thread umgehend.

Gruß Martin.

p.s.: Solche Leute die so etwas posten haben noch nie einen realen Unfall mit zerfetzten Toten gesehen. (ach ja bin bei der Feuerwehr und habe schon einiges gesehen)

Duracell,

ich kann deine Haltung in keinster Weise verstehen.

Ich sehe in keines der Bilder zerfetzte Körperteile, wer Solches sucht, wird sicher auf ganz anderen Seiten fündig.

Diese Themen sind wichtig, und dienen dazu sich mal Gedanken über einige Dinge zu machen.

Selbiges findet man auch auf Plakaten der BAB entlang, einige Länder stellen diese Wracks sogar am Strassenrand auf, und schreiben z.B. "In diesem Wagen starben 3 Menschen, wir wollen nicht, daß Sie der Nächste sind, bitte fahren Sie vorsichtig."

Schlimm ist, daß man sich meist erst Gedanken macht, wenn man selbst betroffen ist, sprich im Rollstuhl sitzt, oder schlimmer noch.

Es beginnt mit dem Führerschein, zig Fragebögen, etliche Theoriestunden, praktische dazu, aber nirgends wird erwähnt, wie schlimm es ist, wenn man eine Person überfährt, einen Unfall mit Personenschaden verursacht.

Plötzlich steht man da als Angeklagter, muss evtl. in die Zelle, oder schlimmer noch, muss damit fertig werden jemanden getötet zu haben.

Warum bitte sollte man nicht vorher sehen, lernen und spüren wie brutal sowas enden kann?

Imho kann es nie schaden auch mal an die brutalste Seite des Lebens erinnert zu werden, das hat wohl nicht das geringste mit Sensationsgeilheit zu tun.

Allein das Wort "-Geil" in Zusammenhang mit trauernden Menschen zu bringen ist dreist.

am 5. Oktober 2004 um 5:44

morgen,

ich bin der meinung, dass solche treads absolut nix mit abschreckung zu tun haben. diejenigen, die schnell fahren wollen machen das mit und ohne socher treads. denken tut da keiner.

mir tun in diesem fall außer den hinterbliebenen vor allem die kameraden der feuerwehr leid weil sie diese aus leichtsinn entstandenen bilder ertragen müssen wenn sie mit schere und spreizer die leichen aus den überresten des autos bergen müssen. das sind nämlich die, die damit zu kämpfen haben um sowas zu verarbeiten. mein beileid an die kameraden der fw an die in solchen fällen nur wenig gedacht wird.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Am krassesten finde ich ja die Gewissheit, dass es in meiner Jugend auch Situationen gab, wo ich dachte "gut, dass Du aus der Karre heile rausgekommen bist". Meine Betroffenheit gilt eher den Jungs, die sich von dem Schwachsinnigen zu Tode haben fahren lassen und regelmäßig wieder fahren lassen werden... :rolleyes:

Morgen AMGaida,

so ganz kann ich Deine Haltung leider nicht teilen.

Ich bin mir sicher, dass die Beifahrer in diesem Wagen gewußt haben, dass ihr Fahrer getrunken hat und wenn ich diese Info habe, dann steige ich nicht mehr in dieses Auto ein, es sei denn ein anderer Fährt.

Ich finde so viel Grips muß man schon mitbringen, um die Rente zu erleben. Sorry aber so ist es.

Göran

Ja ganz klar, wenn es um Alkohol ging (dachte das sei noch nicht geklärt), dann ist das ein anderes Thema. Ich hatte jetzt das Rasen ohne Alkoholeinfluss gemeint.

am 5. Oktober 2004 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

morgen,

mir tun in diesem fall außer den hinterbliebenen vor allem die kameraden der feuerwehr leid weil sie diese aus leichtsinn entstandenen bilder ertragen müssen wenn sie mit schere und spreizer die leichen aus den überresten des autos bergen müssen. das sind nämlich die, die damit zu kämpfen haben um sowas zu verarbeiten. mein beileid an die kameraden der fw an die in solchen fällen nur wenig gedacht wird.

gruß matze

Und was ist mit den Polizeibeamten? :confused:

@ Matze:

Yo, meine Freundin arbeitet nebenher als Rettunsassistentin... sie hat erst vor 4 Wochen einen Motorradfahrer in der Eifel 2 Stunden lang "verpflegt" und für den Hubschrauber fertig gemacht, damit er in der nächsten Nacht in einer Bonner Klinik verstirbt... das hat sie richtig runtergezogen. :(

Da denken viele nicht dran, aber irgendwer muss den Dreck wegmachen. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon wieder Unfall M3 E36