Umbau eines BMW E36 reinziehen
So was sagt ihr dazu!?
20 Antworten
Hat was ..... 😁
Hut ab vor solchen Leuten, die sich trauen ihr Auto so herzurichten.
Ich find dieses Auto an sich nicht schlecht gelungen.
Gruß, Jürgen
Ähnliche Themen
Mir gefällts ganz gut, vor allem achte ich die Ausführung des Umbaus. Da stecken sicher Unmengen an Arbeit und Geld drin. Einen BMW-Merc-zwitter gabs außerdem eh noch nie, oder? Wenn das Auto Kinder bekommt, kommt sicher ein "BMWdes" heraus.
Eher Verbrechen würde ich sagen, weil ist ja Mercedes. Aber schon geil gemacht, und nichts gegen Mercedes.
da hat wer gute arbeit geleistet ...
dass das mal ein e36 war is ja kaum zu glauben. (vielleicht wars ja auch mal n cuore 😁 😁 😁)
Ich finde das Teil absolut spitze.
Meiner Meinung nach einer der am besten gemachten e36 die ich bisher gesehen hab.
Was da Arbeit drinn hängt!!!!!
Gut es sind zwar Mercedes Rückleuchten, aber die passen echt super.
Jeder Opel VW Honda etc. fährt mit M3 Spiegeln rum da kann ein BMW auch mal Mercedes Rückleuchten hinbasteln.
Ich kann mir die gesichter auf der Autobahn gut vorstellen.
=> Von hinten kommt ein BMW E46 angeschossen und wenn der überholte nach vorne guckt wird er sich fragen wo der BMW hin ist, da er nurnoch nen Mercedes sieht.
gruss Danny
Hab noch nen leckerbissen der mir persönlich nicht gefällt!!
VW Golf 3 auf BMW Kompackt E36 Umbau
Sieht Meiner Meinung nach besch.... aus!!
Ein besseres Bild habe ich leider nicht.
Gruss Danny
Zitat:
Original geschrieben von daymorian
Ich kann mir die gesichter auf der Autobahn gut vorstellen.
=> Von hinten kommt ein BMW E46 angeschossen und wenn der überholte nach vorne guckt wird er sich fragen wo der BMW hin ist, da er nurnoch nen Mercedes sieht.
gruss Danny
Naja, für viele ist das trotzdem einfach ein "Auto"... Ich denke zB. nicht, dass meiner Mutter oder meiner Oma auffallen würde, dass da was nicht stimmt! 😁
Ja klar ich denke aber schon das sich viele auch damit auskennen und den unterschied merken.
Ich denke mal wenn das ding an dir vorbeizieht (wenn du ihn überhaupt vorbei lässt)
dann würdest du dich auch fragen
"was war denn das???"
Gruss Danny