E36 Baur Cabrio bei autoscout

BMW 3er E36

Hab beim durchstöbern von autoscout dieses E36 Baur Cabrio gefunden und wollte ihn eucht nicht vorenthalten.

Klick

Beste Antwort im Thema

Das hat meiner Meinung nach nix mit posen zu tun. Oder ist BMW Classic deiner Meinung nach posen? Das ist einfach nur ein Stück Geschichte erhalten.

24 weitere Antworten
24 Antworten

nein. bin nicht so der poser typ. brauche keine bestätigung.

Das hat meiner Meinung nach nix mit posen zu tun. Oder ist BMW Classic deiner Meinung nach posen? Das ist einfach nur ein Stück Geschichte erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

nein. bin nicht so der poser typ. brauche keine bestätigung.

Du solltest deine Ansichten mal überdenken....demnach müßte die BMW-Welt und das angeschlossene Museum ebenfalls "Posing" sein.....warum fährst du dann einen BMW,wenn ein serienmäßiger BMW für dich als Posing angesehen wird? 😕

Greetz

Cap

Was hat das mit Poserrole zu tun? Keiner sagt dir, dass du mit ner Takko Sonnenbrille dich vor dein Auto stellen sollst und die Poserstellung halten sollst.

Aber naja, ist nicht das erste mal, dass die falschen Leute im Leben die Chancen und das Gut kriegen im Gegensatz zu den, die es gerne gehabt oder verdient hätten.

Gruß, Esalet

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Hier gibts/gabs doch mal nen User der die Dinger sammelt. Vll was für ihn?

Ich glaub ihr meint den Manfred, wenn er wirklich so heißt?

Username ist -chef- oder -1chef1- oder sowas 😉

@ Corlon:
Schließe mich bzgl des Fototermins den Vorrednern an. Sowas läßt man sich doch nicht entgehen.
----
Manfreds username ist 1chef.

nein der herr hat einen anderen namen. egal jetzt. habe nicht den drang für sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

nein der herr hat einen anderen namen. egal jetzt. habe nicht den drang für sowas.

Nein der hat keinen anderen Namen.

1chef

Das E30 Baur Cabrio hatte ich mal (mit sagenhaften 90PS und ohne Servolenkung) und ich fand das optisch durchaus gelungen.....das E36 wirkt lange nicht so
harmonisch,ist aber eben weit seltener als ein E30 Baur TC😉

wer eine Rarität sucht und die Optik nicht so entscheidend ist kann sich ja mal damit beschäftigen....aber mein Fall wäre es nicht😉

mfg Andy

Andy-002

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Das E30 Baur Cabrio hatte ich mal (mit sagenhaften 90PS und ohne Servolenkung) und ich fand das optisch durchaus gelungen.....das E36 wirkt lange nicht so
harmonisch,ist aber eben weit seltener als ein E30 Baur TC😉

wer eine Rarität sucht und die Optik nicht so entscheidend ist kann sich ja mal damit beschäftigen....aber mein Fall wäre es nicht😉

mfg Andy

gerade ohne servo machen die noch mehr spaß.

Deine Antwort