E36 4 Life?
Wie ist das bei euch? Fahrt ihr E36 aus vollster Überzeugung oder ist es einfach eine Geldfrage?
Also ich muss zugeben, wenn ich damals das Geld gehabt hätte wärs ein E46 geworden. Und wenn ich sowas schönes sehe werd ich vielleicht in 1 bis 2 Jahren auch wechseln.
24 Antworten
Hi
Ich wollte mir diesen Frühling ein E36er Coupé holen (328i). Leider ist so ein gut erhaltenes Coupé mit BJ 98 und wenig km immer noch sehr teuer. Da das Coupé bald auch extrem schnell an Wert verliert, habe ich mich für mein jetziges Auto entschieden (siehe Signatur). Zuerst war ich skeptisch, da mir der E36er mehr gefiel. Als ich jedoch vor meinem jetzigen Auto stand, war für mich schnell klar, dass ich das Auto haben muss. Nun gefällt mir das E46er Coupé viel besser.
EDIT: Der gezeigte 330er ist zwar der Hammer, aber Scheinwerferblenden passen nicht zum E46er. Ist aber nur meine Meinung.
X3 zu teuer... ja stimmt aber welches Auto ist als Neuwagen nicht zu teuer??
Ich Kaufe aus Prinzip keine Neuwagen, weil mir der Wertverlust in den ersten 2 Jahren zu hoch ist!
Ich hoffe nur ich kann mich noch 2 Jahre zurück halten!😁
Nach den beiden Probefahrten bin ich fast Süchtig nach dem Wagen!😉
Gruß Jordy
man müßte einmal das kapital für nen neuwagen haben und dann jedes jahr einen NEU kaufen, das was man durch steuer, werkstatt und so weiter spart wiegt zwar nicht ganz den wertverlust auf, aber das wärs mir wert....
hm.. jedes jahr ein NEUES auto, das wär schon was...
hmm, ne das wäre nix für mich!
Ich hänge immer so an den Autos die ich fahre!😉
Ähnliche Themen
Geldfrage, na klar. Hätte ich genügend Kleingeld, würde ich einen 330er E46 fahren. Mit noch mehr Geld einen Hartge-E46 V8. 😁
Der E36 bietet zur Zeit ein ansprechendes Design und gute Fahrleistungen für relativ wenig Geld. Alles nach dem E46 wäre ebenso wie alles vor dem E36 kein Thema für mich, was BMW betrifft.
Gruß
UTrulez
hmmm stand zwischen einem A3 und einem E36 compact...
der compact hat mich bei der Probefahrt überzeugt...
gefällt mir optisch sher gut und eigentlich wollte ich auch immer einen E36 compact, der A3 kam auch nur in Frage weil es ein echtes Schnäpchen gewesen wäre...
muss sagen, das ich allen e46 Coupes hinterhergeiere, die sind einfach nur geil... wobei mir die compacten dieser Reihe nicht gefallen!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Icvh hqab vier und such ein 5.
Krass! Sind die alle angemeldet? Liste doch mal auf welche Autos und wann die zugelassen sind. 😁
@ OO==00==OO: Dein Auto kenn ich doch irgendwoher. Bist du auch bei Carpassion in der Gallerie?
Zitat:
Krass! Sind die alle angemeldet? Liste doch mal auf welche Autos und wann die zugelassen sind
1. 316i E36 mit 318is M44 Motor Ganzjahres Angemeldet.
2. Opel GT A-L BJ. `72 in restauration
3. BMW 320i E30 Ringauto logischerweise nur im Sommer angemeldet.
4. Trabant P601s im moment nicht angemeldet wird auch nicht weiter mit geplant. Entweder verkauft oder eingemottet.
5. Suche ich ein Winterauto. Schwanke noch zwischen BMW E30 oder Passat 35i. Der E30 wär aus überzeugung und der Passat, na wer kanns sich denken??
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
@ OO==00==OO: Dein Auto kenn ich doch irgendwoher. Bist du auch bei Carpassion in der Gallerie?
Nope. Bin nur hier aktiv (vor allem im E46er Forum 😉).
Da mein Coupe verkauft ist und ich eigentlich nen 328 touring wollte,schaue ich immer mehr auf den 330i,
werde mir also kein E36 mehr wiederholen,er kommt halt doch inne Jahre(obwohl er mir vom Aussehen super gefällt).