E36 328iA Coupé Verkauf

BMW 3er E36

Leider muss ich meinen BMW verkaufen weil ich jetzt zur Bundeswehr gehe. Der Wagen ist im sehr guten Zustand hat 81.000 KM und ist Baujahr 06/1995. Als Ausstatung ist dabei:

Leder schwarz mit Sitzheizung

Dachhimmel schwarz

Alpina 17 Zoll 235/265 von Alpina eingebaut

Navigationssystem Becker Online Pro mit neuster Software und intergrierter Freisprecheinrichtung

M3 Spiegel elektrisch

Klimaautomatik

Bordcomputer

ZV mit Funk

Nebelscheinwerfer

Bremsen + Reifen (Michelin) sind neu

Nichtraucher

Scheckheft gepflegt

Inspektion bei BMW durchgeführt vor ca 2 Monaten

Das Auto ist im unverbastelten Zustand, alles Original.

Macht mal Angebote!!

23 Antworten

komplett

front

Wollen wir es nicht übertrieben...deiner ist keine 14.000 Euro wert. Ist ein tolles Auto aber immerhin ist einer der ersten 328i...für 14.000 Euro kriegst du schon nen guten M3 gleichen Baujahrs mit gleichviel KM-Leistung.

Wolltest du dich nicht bei mir melden bezüglich Treffen???

Wenn du willst sag mir Treffpunkt und Zeit...und ich bin dabei.

MfG

Glaube ich auch, 14000 ist zuviel, ich kenn einen, der hat für 16 Scheine einen 320 E46 gekauft, glaube BJ 98, und massig KM hat er auch schon gelaufen, aber dafür Top ausgestattet.

Aber probieren kann mans ja... 🙂

Noch ein Tip: Deine Bilder sind fürs Bilderalbum Ok, aber zum verkaufen ungeeingent, da muss ein Foto, höchstens zwei reichen, und darauf muss man möglichst alles erkennen können.
Am besten schräg vorne und die Cam ein wenig tief halten.....

Gruß Thunder

Ähnliche Themen

jo. seh ich genauso. Die Bilder müssen alles zeigen was das auto bietet... und das auf einem blick. klar ist jedem sein eigenes auto viel wert, aber das auto hat weder einen seltenheitswert sonst irgendwas...

das einzige was da den preis definiert sind KM und Baujahr... da können deine Felgen noch so schön sein und die geilsten blinker drauf usw 😉

ist nicht böse gemeint, aber es ist halt auch nur ein Coupe.

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

ich denke mal so 10.000Euro solltest auf jeden fall noch für bekommen. 11.000Euro sind auch net so weit weg... aber 14.000Euro halte ich nur für möglich wenn du dir nen neuen BMW kaufst und deinen in Zahlung gibst... wenn überhaupt

Also ich habe beim ZIVI eine wunderschöne Zeit verbracht. Nette Menschen, toller Job, bisschen Geld... Zum Bund wäre ich allerdings auch nur ungern gegangen.

Sooo ein hübsches Auto würde ich im Leben nicht weggeben.

Uli

ichhabe extra für meinen wagen eine seite gemacht ;D aber ich verkaufe es nicht mehr naja seite werde ich bald zu einer VW seite umgestallten bin aus dem VW forum *gg

www.VWGTi.de.vu

schaut mal an und sagt mir ob sowas nicht besser ist als bei tag bei nacht seite schräg usw 🙂)

Sein BMW verkaufen NUR wegen dem Bund????
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber egal.

Hätte mich halt für Zivi gemeldet. War neben der Berufschule die geilste Zeit. Lustige Kollegen und noch lustiger Kunden mit noch lustigeren Lebensgeschichten. Bischen saugen, bischen wischen und tust im Gegensatz zu dem Bund auch was gescheites (wenn nicht irgendwo Hochwasser ist). Aber das hängt von dem Typ Mensch ab. Geselliger Biertrinker und Patriot oder einfach nur Biertrinker.
Hoffe mal ich bin keinem von den Ex-Bundlern auf die Füsse getreten.((;

Ach und wenn schon ((:

also ich mach wahrscheinlich ab märz 03 zivildienst.
aber ich würde mein auto nie wegen sowas verkaufen,
schon garnicht für den bund.

gruß christian

Deine Antwort