e36 328i Touring vs. Golf III VR6???? Was meint ihr?

BMW 3er E36

Hallo,
mein Coursin hat sich nen Golf III VR6 geholt. Wir wollen auch mal nen Beschleunigungsrennen machen. Was meint ihr wer gewinnen wird und ab wann sich der abstand von wem vergrößert??

Mfg

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Orgie69_kaisa

Hallo,
mein Coursin hat sich nen Golf III VR6 geholt. Wir wollen auch mal nen Beschleunigungsrennen machen. Was meint ihr wer gewinnen wird und ab wann sich der abstand von wem vergrößert??

Mfg

Der mit dem größeren Geldbeutel

Zitat:

Wir wollen auch mal nen Beschleunigungsrennen machen. Was meint ihr ...

Ich denke Ihr beide seit hier besser aufgehoben:

www.schwanzvergleich.de

😁

sorry,aber solche XY thread sind nicht bei MT erwünscht.... 

Ich vermute mal das der Golf die ersten 2 Gänge schneller wegkommt aber spätestens im 3Gang ist der 328er wieder da.
Aber wie kommt man auf sowas?!?

Noch nie ein mädel angefasst? Kann ich nur empfehlen 😁

Ähnliche Themen

HAHA lustig sind hier einige ich lach mich kaputt!

Was ich noch sagen wollte ich habe nen Automatikgetriebe mit Sport funktion 😉. Der E36 gehört natürlich mir

Boah krass altahh automatik mit sportfunktion ...
Du hast keine schnitte.... schmier dir nutella auf´s brot dann klappts auch mit dem nachbarn.

Den VR6 zu kaschen dürfte kein Problem sein...hatte das gleiche schon mal mit meinem 323ti...war bei 140 zwei Wagenlängen vorne....
Aber was solls 🙂

Uns beide interessiert es einfach und wollen es bald mal versuchen und ich wollte hier schonmal nachfragen was ihr dazu meint. aber leider gibt es hier einige die nen bisschen zurückgeblieben sind und sowas nicht verstehen. naja........sowas muss es ja auch geben. und noch was ich bin verheiratet man man!

Zitat:

aber leider gibt es hier einige die nen bisschen zurückgeblieben sind und sowas nicht verstehen. naja........

Der Scherbenhaufen meint wir haben einen Sprung in der Schüssel... soso!

Es ist doch so: Wenn man solche Themen wie "A vs. B" eröffnet, dann muß einem klar sein das das extrem unreif wirkt. Sowas ist einfach nur peinlich! Wenn Ihr Euch unbedingt messen wollt, warum macht Ihr es nicht einfach!? Brauchst Du moralischen Beistand oder jemanden dem Du die Schuld geben kannst wenn es unerwartet läuft!?

Du hast nach Meinungen gefragt und sie bekommen, wer nicht nass werden will darf nicht ins Wasser springen.

dann seid wenigstens so vernünftig, und macht sowas auf ner rennstrecke, und nicht im straßenverkehr...

@ Hobbyschrauba :jaja also meinst du es klingt unreif aha gut.und was ist mit den anderen jungs bei Racewars? sind die auch alle unreif nur weil sie aus spaß sich messen wollen und sehen wollen wer als erster ne viertel meile knackt?
natürlich treten wir auch dort gegeneinander an!

Machen nicht labern... Das ist der Unterschied und bist dein Kickdown mal aufwacht hängt der andere schon im ersten Gang im Roten bereich.

Zitat:

@ Hobbyschrauba :jaja also meinst du es klingt unreif aha gut

Ja, genau das ist meine Meinung darüber. Wenn man sich "messen" will, dann bitte mit sportlichem Hintergrund. 1/4 Meile aus dem Stand abzuspulen ist in erster Line eine Frage der Antriebs denn schnell geradeaus fahren kann man auch ohne große Begabung. Aber vielleicht verschliesst sich mir auch der Sinn bei sowas, das möchte ich garnicht bestreiten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und für mich ist das nur pubertierendes Gehabe.

Es geht mir auch weniger um das was Ihr macht, es steht mir nicht zu Euch dafür zu verurteilen, nur das hier in dieser Form anzukündigen ist meiner Meinung nach echt Fehl am Platz.

Ich möchte um gotteswillen hier nichts ankündigen! alles was ich wollte das ist die meinung ausn forum welcher besser ausn stand ist. und mehr nicht! solche meinungen wie deine kann ich da nicht gebrauchen. es ist auch sehr gut so das die geschmäcker verschieden sind ja.ich verstehe es nicht warum es einen sportlichen hintergrund für nen viertel meile rennen geben sollte wenn man es aus purem spaßfaktor macht weil jeder meint das der andere eher da ist. gut mag sein das dieser beitrag hier fehl am platz war ok aber ich dachte halt das hier die meisten sind die sich mit e36er auskennen und ich dachte vieleicht das jemand schonmal diese art von begegnung gemacht hat. aber das du hier alles in frage stellst ist echt unmöglich von dir......

Deine Antwort