E36 328i Coupe
Hallo,
wie meine name verrät fahre ich eigentlich einen Golf II aus kostengründen! habe jetzt jedoch ein Angebot über ein E36 328i Coupe
der soll nur 3000€ kosten, hat aber auch schon 260000 Kmh runter.
Ich weiß aber das Der Wagen ordentlich behandelt wurde , da ich den Vorbesitzer ganz gut kenne!
Meine frage: meint ihr der hält noch ne weile?
hab mal gehört das die 6Zylinder von BMW nicht besonders langlebig sein sollen!???
Danke schonmal
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Am geilsten klingen die 328er sowieso wenn man richtig kette gibt 😉
Da geb ich dir Recht
Re: E36 328i Coupe
Zitat:
Original geschrieben von Golf-II-Mokel
hab mal gehört das die 6Zylinder von BMW nicht besonders langlebig sein sollen!???
Zitat:
hat aber auch schon 260000 Kmh runter.
Ein Widerspruch in sich,oder?
ich finde das dumpfe grollen im unteren Drehzahlbereich auch schon sehr geil!
@Vollspacken:
Ich finde nicht das das ein Wiederspruch ist!
260TKM schaffen sogar Golf II 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ich finde das dumpfe grollen im unteren Drehzahlbereich auch schon sehr geil!
Ab 4000 u/min ist es richtig geil! Auch ohne DTM Tröte!
Zitat:
Ab 4000 u/min ist es richtig geil! Auch ohne DTM Tröte!
Na übertreib mal nicht. SOOO geil ist es nun auch nicht!!
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
Na übertreib mal nicht. SOOO geil ist es nun auch nicht!!
Hätt ich nen M3 würd ich auch so reden wie Du 😉
Nen 328i hört sich aber auch gut an, zwar net ganz so fett wie nen M3 aber immerhin-einverstanden?
Ich steh halt auf 328i!
Zitat:
Hätt ich nen M3 würd ich auch so reden wie Du 😉
Nen 328i hört sich aber auch gut an, zwar net ganz so fett wie nen M3 aber immerhin-einverstanden?
Ich steh halt auf 328i!
Du ich sag dir ehrlich, das sich nen m3 mit original Tröte sich nicht viel besser anhört als nen 328. Hab vorher auch 328 gehabt.
Zitat:
Du ich sag dir ehrlich, das sich nen m3 mit original Tröte sich nicht viel besser anhört als nen 328. Hab vorher auch 328 gehabt.
Nicht?? Also ich find der M3 hört sich viel rauher, geiler, härter an. Auch lauter als nen 328i.
Meine Meinung.
Wie ist der Unterschied vom 328i zum M3 in Sachen FAhrleistungen? Ich finde der 328i geht schon sehr gut, aber der M3 hat ja noch mal ne GANZE Ecke mehr PS. Merkt man des?
Zitat:
Nicht?? Also ich find der M3 hört sich viel rauher, geiler, härter an. Auch lauter als nen 328i.
Meine Meinung.
Wie ist der Unterschied vom 328i zum M3 in Sachen FAhrleistungen? Ich finde der 328i geht schon sehr gut, aber der M3 hat ja noch mal ne GANZE Ecke mehr PS. Merkt man des?
Untenrum kaum unterschied, aber ab 4000 geht die sau ab!!
ich vermisse die laufruhe wie der 328
Zitat:
wieso willst du deinen eigentlich verkaufen c37???
Ich hab jetzt nen 328i von 8/95 und hab mir nun nen 328i der letzten E36 von BJ Ende 1997 geholt, mit Leder und M-Paket und ne coole Außenfarbe (Avusblaumetallic).
Ich finde wie gesagt den 328i einfach super.
Jetzt muß ich den alten 328i nur noch verkaufen, da der neue ja schon da ist...aber ich wollte dir den nicht "andrehen" falls es sich so anhörte.
Zitat:
Untenrum kaum unterschied, aber ab 4000 geht die sau ab!!
ich vermisse die laufruhe wie der 328
Echt? Untenrum kaum Unterschied?
Mit nem M3 hat man wohl keine Gegner mehr oder? *grins*
Zitat:
Echt? Untenrum kaum Unterschied?
Mit nem M3 hat man wohl keine Gegner mehr oder? *grins*
Ja ist so, der M3 holt sich die leistung aus der Drehzahl. Gegner hat man noch, gibt immer einen der schneller ist, aber deswegen hab ich ihn mir nicht geholt...
Zitat:
Ja ist so, der M3 holt sich die leistung aus der Drehzahl. Gegner hat man noch, gibt immer einen der schneller ist, aber deswegen hab ich ihn mir nicht geholt...
Nee nee, dann wärs auch die falsche Einstellung. Nen M3 fährt man aus Leidenschaft m.M.
P.S. Hätte auch gerne einen! Aber ich brauch nen Alltagsauto, dafür wär ein M3 zu schade.