E36 328i Cabrio gekauft.. Schnäppchen oder nicht?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

ich habe mir letztes Jahr im Mai ein 328i Cabrio gekauft! Bj:96 aus 1.Hand geb.:1959, Scheckheft gepflegt und 183000km runter! Sehr gepflegter Garagenwagen und fährt sich einwandfrei! Keine Mängel und TÜV/AU war Neu.

Bevor ich euch verrate was ich gezahlt habe, würde ich gerne wissen was eurer Meinung nach ein realistischer und guter Preis wäre?!

Vielen Dank im voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von just2

Pimp die Karre nur mit M-Paket auf.
Und es stirbt wieder ein Originaler. Super!!

Oooooh bitte....Ich geb' dir ja im Grunde Recht, aber wenn ihm das Auto so nicht gefällt und er ORIGNALTEILE verwendet dann stirbt hier gar nichts. Sterben würde höchstens was wenn er mit E46-Haubenumbauten und Flügeltüren anfängt, aber selbst das ist eine Frage der Definition - und damit meine ich nicht UNSERE Definition sondern die vom Besitzer.

Bitte keine "nur original ist legal"-Diskussion!

Mal ganz davon abgesehen, dass der E36 so bald keine Geldanlage wird und 99,9% der Halter somit auf die Originalität schei**en können. Wenn dein Auto für dich eine Wertanlage darstellt, dann solltest du dich wirklich freuen, dass die Kiste wieder ein paar Cent mehr wert ist als vorher 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von just2

Pimp die Karre nur mit M-Paket auf.
Und es stirbt wieder ein Originaler. Super!!

Heißt das dann, dass ein M3 ne Totgeburt ist? 😕🙄

*_* meine traumfarbkombi 😁

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

nee 18er

Wird man dann ja in Peine/Obermehler zu sehen bekommen, stimmts? 😉

Japp, aber so wie er zur Zeit ausschaut kann ich den niemandem zeigen. Winterdreck vom feinsten🙁

Servus

ROT ist Hammer-Geillll.. vor allem in dem guten Zustand....ich war nie dafür zu haben aber wenns so wie neu ausschaut ist das nicht zu übertreffen.

Servus