E36 320i mit 58 km!!!

BMW 3er E36

Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... 😉
Hier der Link zum Angebot:

320iA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....

Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen😁

Grüße

bw83

(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)

Betriebswirt,

sei froh, heute abend habe ich milde Laune.

Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. 🙄

Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.

288 weitere Antworten
288 Antworten

in nicht dein lieber...😁
ich hasse leute, die in ihrer scheinwelt leben und sich alles schön reden!
pflück blumen!!!😰

Hallo hef-ms94,

ich habe in dem gesamten Thread hier keinen einzigen positiven Beitrag Deinerseits gesehen.
Ich würde Dich bitten, sachlich und freundlich zu bleiben.
Dem Wagen ist für einen Kenner anzusehen, dass da wohl kaum ein Betrug vorliegen kann, daher unterlass doch bitte Deine Unterstellungen hier.

Danke!

MartinSHL
MT-Moderation

@ Martin SHL
Laß mal gut sein, manche begreifens nicht.
Ich geh dann mal Blumen pflücken!😛

DAS ! wäre genau der richtige "Gebrauchtwagen" für meinen Sohn geworden - schade, leider
zu spät.
Bin mal sehr auf den Zuschlagpreis gespannt

Gruß
Cornelius

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo hef-ms94,

ich habe in dem gesamten Thread hier keinen einzigen positiven Beitrag Deinerseits gesehen.
Dem Wagen ist für einen Kenner anzusehen, dass da wohl kaum ein Betrug vorliegen kann, daher unterlass doch bitte Deine Unterstellungen hier.

Danke!

MartinSHL
MT-Moderation

warum soll ich so nen schmuh schönreden??? also bitte:

wow, ich würde diese rarität natürlich sofort kaufen. das mit dem km-stand MUSS stimmen, da man ja täglich von leuten hört, die sich ein neues auto kaufen und es sofort danach in die garage stellen.

ich denke mal, daß sich alle museen der welt um diese einmalige kostbarkeit reißen.

da er annähernd vollausstattung hat, wird er höchstwahrscheinlich für einen hohen, fünfstelligen betrag veräußert.

so, besser???

@a4-fritze: aber pusteblümchen!!!

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo hef-ms94,

Danke!

MartinSHL
MT-Moderation

warum soll ich so nen schmuh schönreden??? also bitte:
wow, ich würde diese rarität natürlich sofort kaufen. das mit dem km-stand MUSS stimmen, da man ja täglich von leuten hört, die sich ein neues auto kaufen und es sofort danach in die garage stellen.
ich denke mal, daß sich alle museen der welt um diese einmalige kostbarkeit reißen.
da er annähernd vollausstattung hat, wird er höchstwahrscheinlich für einen hohen, fünfstelligen betrag veräußert.
so, besser???
@a4-fritze: aber pusteblümchen!!!

zieh Dir n' Rock an Du Spacken

Zitat:

so, besser???

Schade, Du hast es nicht verstanden. 🙁

Es gng nicht darum, dass du hier allen nach dem Mund reden sollst. eine eigene Meinung haben ist durchaus legitim, es geht darum, wie Du diese hier kundtust.

Du machst hier einfach alles schlecht, OHNE dafür Beweise zu haben.

Es gibt mehrere recht eindeutige Indizien, welche den KM-Stand glaubhaft erscheinen lassen. Diese scheinst du jedoch bisher zu ignorieren.

Und sollte noch ein unpassender Kommentar gegen andere User hier kommen (und "A4-fritze" empfinde ich als solchen!), dann wird dies Konsequensen haben.

Ich hoffe, dies hast Du jetzt verstanden.

@chris-A4:
Dich bitte ichebenfalls, nicht auf diesem Niveau weiterzuschreiben, reicht, wenn dies einer hier tut. 😉

Gruß MartinSHL

Sorry aber irgendwann reichts mir auch.
Nichts für ungut!

Nur weil manche immer behaupten der E36 hätte keine Chance jemals ein Klassiker zu werden, Kauft euch doch mal einen Manta A, oder sogar einen Manta B, die sind in gutem Zustand heute mehr wert als sie neu gekostet haben. Und sagt jetzt nicht das wäre was anderes, die waren früher auch nichts wert, und wir haben sie zum Stock Car Rennen hergenommen. Mit dem E30 geht es doch schon los, das sie (in gutem zustand) nicht mehr an wert verlieren, sondern eher zu steigen beginnen. Es ist ja schön wenn man einen Alpina oder M3 hat, aber so ausergewöhnlich sind die auch wieder nicht.

gruß He-Man

😁 ist so!!!

irgendwie überwiegen hier nur negative kommentare... 🙄
ein ORIGINALER e36 mit 58 KM (finde den km stand zwar auch höchst mysteriös) ist sicherlich eine totale rarität und wird sicher in "gute" hände gelangen!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nur weil manche immer behaupten der E36 hätte keine Chance jemals ein Klassiker zu werden, Kauft euch doch mal einen Manta A, oder sogar einen Manta B, die sind in gutem Zustand heute mehr wert als sie neu gekostet haben. Und sagt jetzt nicht das wäre was anderes, die waren früher auch nichts wert, und wir haben sie zum Stock Car Rennen hergenommen. Mit dem E30 geht es doch schon los, das sie (in gutem zustand) nicht mehr an wert verlieren, sondern eher zu steigen beginnen. Es ist ja schön wenn man einen Alpina oder M3 hat, aber so ausergewöhnlich sind die auch wieder nicht.

gruß He-Man

Genauso sehe ich das auch!

Auch z. B. ein Scirocco I wurde in den 80igern als Bauern-Möchtegern-Sportwagen verlacht. Gute Exemplare kosten heute über 7 k € und niemand lacht mehr.

Beim E 36 dauert es wohl noch ca 10 Jahre:

Erst müssen die Vollproll-Umbauten in den Shredder, das Bastelvolk zum E 90 weitergezogen sein, dann wirds schon.

Das Design ist stimmig, der Fahrspaß gut.

leute: nur weil irgendwas alt ist, ist es auch nicht automatisch eine rarität!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Es gibt aber auch Leute die alles schlecht machen, hinter jeder Ecke den Beschiss lauern sehen und einfach alles negativ sehen.
Ich freu mich jedenfalls schon für den höchstbietenden, sofern er das Auto gut behandelt......
es gibt auch leute, die sich alles schön reden und überall blümchen sehen. wenn die realität so wäre, würde es in deutschland weniger kriminalität als in der antarktis geben...

Ganz ruhig, nur weil sich manche vorstellen können, dass das möglich ist mit dem Auto musst du sie ja nicht komplett lächerlich machen und sonstwie darstellen.

Ein kleiner Denkanstoß meinerseits: Wenn das Auto wirklich so perfekt dasteht und keine Abnutzungserscheinungen hat muss er ja unter 3000km haben, wieso sollte man in so einem Fall das Risiko eines Km Betruges eingehen?
Außerdem sorgt so ein Auto für viel Aufsehen (z.B. hier bei MT) da würde der VK sich ja komplett ins Rampenlicht setzen mit seinem angeblichen Betrug.

Und jemand der voraussichtlich um die 8 - 10k in so einen e36 investiert wird vielleicht auch genauer prüfen lassen was er da erstanden hat, sollte der VK eigentlich auch damit rechnen.

Ich weiß nichts über das Auto, sind nur Gedanken die mir durch den Kopf geschossen sind.

Zitat:

leute: nur weil irgendwas alt ist, ist es auch nicht automatisch eine rarität!!!

Ich glaube nicht, daß das pauschal so behauptet wird.

Young- und Oldtimer sind selbstverständlich völlig unterschiedlich begehrt.

Einflußfaktoren sind Dinge wie:
*Strahlkraft der Marke
*Seltenheit
*Design
*zeitgenössischer Stellenwert

Klar, daß nicht jeder Klassiker Preise eines 300SL Flügeltürers erreicht.

Aber selbst ein Mauerblümchen wie ein Kadett A liegt in Zustand 2 mittlerweile bei ca 6 k€, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Ich vermute, daß langfristig der E 36 eine relativ gute Prognose haben wird, da er von Design, Fahrspaß und zeitgenössischer Bedeutung (viele Tests gewonnen) gut dasteht.

Natürlich wird er kein superteurer Klassiker, aber für Preise auf 02er Niveau oder etwas drüber wirds schon reichen.

@ hef-ms94:
Mit deiner negativen und manchmal komischen Art hast du dir bereits einen Moderatoren-Rüffel eingefangen. Reicht das noch nicht?

Deine Antwort