ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. E34 M5 touring

E34 M5 touring

BMW 5er E34
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 20:59

So habe gestern nen M5 touring gekaufft und ihn vor dem zerlegen gerettet einer von 891stk bilder folgen

Ähnliche Themen
71 Antworten

Ist der Daytonaviolett?

Geile Kombi.

Sehr schön :)

Ein M gerettet, so muss das sein :)

Wie lang steht der Motor schon draußen? Soll der noch lauffähig sein?

am 25. Januar 2011 um 16:30

Ganz ehrlich? Ich glaub nicht dass der jemals nochmal läuft.

und warum wenn ich fragen dürfte??

wenn der motor so,wie auf dem bild zu sehen draussen rumlag,dann sollte man mit dem einbauen warten,und das ding am besten gleich mal zelergen,reinigen und neu abdichten,...bevor beim ersten anlassen böse überraschungen auftreten.

das so ein auto nie wieder fährt,würde ich nicht sagen... ich sage nur,das er morgen und übermorgen auf jeden fall noch nicht fährt :D

eben, mit bisschen Liebe, sowie Geduld & Spucke wird das schon wieder :D

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 21:52

Man solte es nicht so Schwarz sehen der motor lag zwar drausen aber in Folie eingeschweißt und dann mit ner zeltplane abgedegt, und zum Wagen der sieht schlimmer aus wie er ist!

Nach dem waschen sieht er schon wieder ganz gut aus.

Und denn motor brauch man nicht voher zerlegen er ist dich und hatte beim ausbau grad mal 40000km gelaufen!

Und solte doch was sein muss er noch mal raus da mach Jch mir mal keinen Kopf.

solang sie nur stehn sind sie meistens alle dicht,wenn sie wieder in betrieb genommen werden,dann fangen sie an zu sauen. und warum nicht mal einen blick rein werfen,wenn er doch einmal draussen ist?

plane und co sind ja gut,...aber auf dem foto sah es so aus,als ob die ansauganlage fehlte,deshalb....

wünsch dir echt viel erfolg und freude mit dem dicken, vorallem en M hatmächtig power unter arsch und ich fahr selber nur en 525i Touring der auch echt laune macht, blos beim tanken könnt ich echt jedesmal heulen.

Mfg

Sven

Also brauchste auf jeden Fall schon mal über 10 . . .

Zitat:

Original geschrieben von M50B25

wünsch dir echt viel erfolg und freude mit dem dicken, vorallem en M hatmächtig power unter arsch und ich fahr selber nur en 525i Touring der auch echt laune macht, blos beim tanken könnt ich echt jedesmal heulen.

Mfg

Sven

dann fahre mal einen 540.

mal sehen was du da beim tanken sagst:D

und wieso wird ein m5 mit 40000tkm geschlachtet:confused:

kannst du den km am motor vertrauen??

am 26. Januar 2011 um 16:15

Meinem Kumpel ist bei Tempo 290 die Maschine hoch gegangen. Angeblich wurden bei der Motorrevision die Lagerschalen vertauscht. War ein 91iger M5 mit 163000km drauf. War echt n schönes Auto.

hatte der 91 nicht den 3,6 515ps??

bin mir sicher, dass der 3,8 erst ab irgendwas mit 92 rauskam.

der motor auf den bildern ist ein 3,8.

also stimmt hier irgend etwas nicht.

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 17:32

Ja der 91 hat den 3,6 Motor mit 315ps.

Meiner ist ein 93er also der 3,8 mit 340ps und was der an sprit frisst ist mir egal fahre nicht viel höchstens 7tkm im jahr!

Mein 525i24v habe ich ja auch noch und der möchte auch bewegt werden also pro auto 3500km im sommer!

Sorry für das schlechte bild

Bilder-algemein-607
Deine Antwort
Ähnliche Themen