E34 M5 touring
So habe gestern nen M5 touring gekaufft und ihn vor dem zerlegen gerettet einer von 891stk bilder folgen
71 Antworten
wenn dein freund also einen 91 in den sand gesetzt hat, und du den motor übenommen hast, wieso ist das dann ein 3,8 motor??
der war doch nicht in dem wagen von ihm verbaut😕
p.s. der emmy auf dem bild ist top.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
p.s. der emmy auf dem bild ist top.
das ist kein m5😉 sollte man aber sehen
Irgendwie ist hier was verkehrt gelaufen also ich habe nen den 3,8 motor, ich habe mit dem kollegen mit dem 3,6 nichts zu tun!
und woran sieht man es das es keiner ist ??????????????????
Ähnliche Themen
weil die original m5 stoßstange anders ist,die "stege" neben den nebelscheinwerfern sind beim m5 breiter. 😎
also ein fast perfekter klon 😁
Nur zu info die stoßstange ist vom 3,6 der hatte nämlich die kleinen stege und erst ab dem 3,8 gab es dann die breite stege!😉
das ist mir dann allerdings neu. naja,... welche größe haben die felgen? glaub unter 17 zoll geht nix beim m5
Also der silberne ist kein m5 ist ein 525i 24v mit nem 3,6 stoßstangen packet!
Auf nem m5 ist 16 Zoll das kleinste was du fahren darfst oder meinste die felgen vom silbernen?????
Der hat 9X17 vorne und hinten 10X17 mit 235/45/17 vorn und 255/40/17 hinten sind Rh ZW1 felgen zweiteilig
was kosten die felgen ? gebrauchtpreis reicht auch.
suche noch alternativen,ansonsten lackier ich meine 16 zoller zweifarbig.
Du das kann ich dir garnicht sagen aber ich denke mal das du nur für die felgen schon nen 1000rechnen musst wenn das mal reich musst du mal bei ebay schaun!
aso,....ne dann nich😁
dann lieber die 16er .
aber schönes auto,...der motor ist sowieso einer der besten,die bmw gebaut hat. war ja nicht um sonst so lange im dienst ,wenn auch in verschiedenen "ausbaustufen"
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Meinem Kumpel ist bei Tempo 290 die Maschine hoch gegangen. Angeblich wurden bei der Motorrevision die Lagerschalen vertauscht. War ein 91iger M5 mit 163000km drauf. War echt n schönes Auto.
3,6er und 290 km/h ? Das ist eine extreme Tachovoreilung.
Ein 3,6er läuft ca. 265 km/h, der 3,8er ca 270-275 km/h.
Bei diesen Geschwindigkeiten sollte der Tacho ca. 15 km/h voreilen.