e30 gekauft und viele ersatzteile zu verkaufen
Habe diesen BMW glaube ich zumindest sehr günstig gekauft.
Ist ein e30 318 mit 105ps
Winter und Sommerreifen
neuer Kühler und Thermostat
Anlasser neu
Gaspedal neu
und und und......
für 400euro (Bilder findet ihr auf mein Profil) was sagt ihr ist das ein SCHNÄPPCHEN oder wurde ich reingelegt!!!
Wäre froh über par Kommentare
Vorder achse für E30 günstig zum Verkaufen!!!
Bei interesse einfach bei mir melden
24 Antworten
ich habe leider nur die vordersitze mit der seitenverkleidung vorne
der motor schnurrt wie ein kätzchen der motor ist sehr ruhig aber der stand halt auch 5monate
Du meinst bestimmt,wenn ein Gang eingelegt ist,das du einiges an Spiel am Schaltstock hast!?Das ist normal,wichtig ist halt nur,das du die Gänge ordendlich einlegen kannst,dann ist alles ok,schließlich ist die alte Dame ja schon etwas älter.....hihi
Gruß Totto
Ähnliche Themen
normal ist spiel an der schaltung nru wenn man es nicht besser weiss/kennt
wenn spiel da ist, dann ist "normal"er verschleiss der kunststoffscheiben und dem gummilager sowie dem t-stück
alles zusammen kost rund 30 euro , danach ist auch kein spiel mehr vorhanden
Zitat:
Original geschrieben von rotenmeer
normal ist spiel an der schaltung nru wenn man es nicht besser weiss/kenntwenn spiel da ist, dann ist "normal"er verschleiss der kunststoffscheiben und dem gummilager sowie dem t-stück
tja, nur traurig, das du das einem sagen musst. und die werkstatt, die für 900€ das getriebe gewechselt hat, kam nicht drauf
ganz ehrlich?.....hätte ich ne wald und wiesen werkstatt würd ich es auch so machen 😉
der unterschied zu mir und ner werkstatt ist aber auch ....ich mach mit e30 seit jahren , hab hunderte geschlachtet und genausoviele repariert
bei mir ist es in erster linie reines hobby und nur nebenbei geschäft und genau deswegen geb ich lieber tips anstatt was zu verkaufen
und ehe ein (schalt)getriebe den geist macht ist der wagen schon lange weggegammelt 😉
trotzdem muss ner werkstatt sowas auffallen.
naja, der wagen war nicht der jüngste und wurde gut verheizt🙁
-ritzel war abgebrochen, steuerkette wurde gleich mitgewechselt
-original 4 gang hat einen defekt, weiß aber nicht mehr welchen
und alles so bei ca 170t auf der uhr
ps. war ne auto fit werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von rotenmeer
normal ist spiel an der schaltung nru wenn man es nicht besser weiss/kenntwenn spiel da ist, dann ist "normal"er verschleiss der kunststoffscheiben und dem gummilager sowie dem t-stück
ja gut ,hab mich da etwas falsch ausgedrückt",normal" ist etwas anderes,aber es ist nicht so schlimm wie es der "Forumer" dachte...
Ich habe jetzt mal die Plastikbuchse in der die Kugel des Schalthebels liegt gecheckt ja is ganz schön runter da muss ein neuer drauf dann ist kein spiel mehr die gänge an sich gehen super rein