E30 Emblem - wo gibts das ?
Hallo Ihr.......
mal ne kurze Frage....wo gibts dieses E30 Emblem ?
Noch nie irgendwo zu kaufen gesehen.
http://www.kaot.ath.cx/bmwimages/030/e30-2.jpg
( echt ne Klasse Site !)
Bzw. auf irgend einem Treffen gabs auch mal ein 3xx i }auch nicht schlecht & besser wie garnix auf dem Kofferraum oder so ein hässliches M3 was jeder hat.....
35 Antworten
deshalb hätte ich das gern mal am auto gesehen
Das war auch eher ironisch gemeint. Böser Blick, Klarglasscheinwerfer und Rundumleuchten kommen mir nich in die Tüte...
sollen ja auch nicht in die Tüte sondern ans auto
hab bis jetzt noch sehr wenige autos mit klarglasrueckleuchten gesehen, wo das wirklich gut aussah... auf ein paar japaner/koreaner passt das ganz gut (mazda hats ja schon im standardprogramm) aber sonst? die originalen vom e30 sehen nicht so schlecht aus, dass unbedingt was anderes hin muss.
selbst den klarglasblinkern steh ich skeptisch gegenueber... hab da teilweise schon welche gesehen, die ziemlich bescheiden aussahen. ausserdem finde ich, dass (grad an meinem roten) die gelben blinker vorne gar nicht mal so uebel aussehen...