E30 Emblem - wo gibts das ?
Hallo Ihr.......
mal ne kurze Frage....wo gibts dieses E30 Emblem ?
Noch nie irgendwo zu kaufen gesehen.
http://www.kaot.ath.cx/bmwimages/030/e30-2.jpg
( echt ne Klasse Site !)
Bzw. auf irgend einem Treffen gabs auch mal ein 3xx i }auch nicht schlecht & besser wie garnix auf dem Kofferraum oder so ein hässliches M3 was jeder hat.....
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WolfManE30
und was, wenn man ein altes hat, das keine klebestreifen mehr drauf hat? doppelklebeband?
Schweissen hält am besten,eventuell mit draht anbinden
antackern reicht auch
Ihr habt doch alle keine Ahnung: Hohlraumduebel und M20 Bolzen durch - soll doch halten.
Gruss
Daniel
deppen...Siemens-Lufthaken und gut iss...
Ähnliche Themen
Spax fest, die Scheiße.
hartlot sollte doch ebenfalls halten annsonnsten tesa drüber und fertig
Oder Panzertape. Kann aber sein, daß man dann nicht mehr sooooo viel vom Schriftzug sieht 😉
ob wohl so ein klebestift auch haelt?? ?( 😁
Hier habt Ihr mal ein Bild vom Schriftzug E30 von MB gemacht aus einzelnen Teilen. zb.E320
Von wegen ne Null abrechen und feilen,die teile gib es auch einzeln und sind selbst klebend und waschstaßen fest.,hab meinen bei ebay für 8 Euronen bekommen,Original kostet der bei MB ca.25-30 Euronen.
Ja sieht toll aus. Besonders aber auch die Klarglasrückleuchten... *gg*
schön gemacht,bin nur beim E30 nicht so der Fan von Klarglasleuchten,find das nur echt schöner mit den Zahlen von BMW bzw. dem "e" vom eta ....obs´ das wohl auch einzeln zu kaufen gibt ...?
bääää sieht ja pfui aus mit den rückleuchten
Jetzt weiß ich wieder, was ich bei meinem Auto nie anbauen werde: diese Klarglasrückleuchten!
Hatte es schon fast vergessen 😉
naja mit schwarzen mag es noch gehen.
bräuchte man aber mal nen bild wies am auto ausschaut.
allerdings denke ich,dass diese hier garnicht schlecht aussehen dürften.
da bin ich grad am überlegen
jo ich find diese leuchten so da liegend auch ganz gut, habs bisher an 2 Autos gesehen und war nicht mehr so begeistert. passt irgendwie dann doch nicht so richtig leider. ich würd also die MHW leuchten weiterhin vorziehen, auch wenn die nur so halb rot bzw. schwarz sind