E30 als Spaßauto??

BMW 3er E21

Hallo Jungs,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Spaß"-Auto und bin dabei auf diesen netten E 30 325i touring in weiss gestoßen, was meint ihr dazu????

LG Dennis

20 Antworten

autobahn/stadverkehr im halbe halbe verhältnis hab ich 10,5liter gebraucht "früher". und ich hab den echt nich geschont. inzwischen is die nocke vollends hin und der wagen zieht sich je nach fahrweise 12-14liter.

😕 also ich kenne niemanden der sein 325i unter 11l bekommt .Stadt /Land

tja.. hiermit schon. hab zweimal den ordentlichen test gemacht, sprich volltanken, leerfahren, volltanken, ausrechnen. beide mal genau 10,5liter. und inner stadt waren drehzahlen jenseits der 4500touren keine seltenheit.

wat soll denn immer dieses vollgasfest gequatsche ? ich fahr mein auto immer warm und der wird sehr sehr sehr oft in begrenzer gejagd .. und er lebt und rennt immer noch fleissig wie ne biene .. nu is aba ma gut hier ..

is auf der strecke jop das könnte man ihn auch empfehlen .. aber der gute meldet sich ja nicht also abwarten 🙂