E30 als Spaßauto??

BMW 3er E21

Hallo Jungs,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Spaß"-Auto und bin dabei auf diesen netten E 30 325i touring in weiss gestoßen, was meint ihr dazu????

LG Dennis

20 Antworten

VIEL zu teuer!

als spass auto würde ich dir zudem nen 2türer ohne schiebedach empfehlen ..

Zitat:

Original geschrieben von el_pirate

VIEL zu teuer!

Moin,

würde ich auch sagen. Für die Km, den kaputten Sitz und dafür, daß an dem Wagen bereits rumgebastelt wurde, ist er deutlich zu teuer.

Gruß, Erik.

Wieso ohne Schiebedach? Welchen Fahrvorteil soll das bringen?

Ähnliche Themen

er spielt wohl auf die gewichtsersparnis an..

und auf die steifigkeit des wagens ... z.b spassauto = ringtool ? 😁

Naja, ich als Raucher würde das SSD trotzdem bevorzugen. Fahrwerk, Domstreben & co. rein, und fertich!

puuh steifigkeit durch fehlendes schiebedach. bestimmt.. aber.. ob sich das in empirisch ermittelbaren dimensionen bewegt.. die a/b/c-säulen sind unverändert soweit ich weiß und.. mein gott, ob die blechhaut aufm dach komplett ist oder nur n kreuz übergeblieben ist was die scherkräfte bei torsion der karosse aufnimmt..

ich tippe auf schiebedach für steifigkeit ->irrelevant.

irrelevant ist nicht´s aber für ihn wahrscheinlich schon 🙂 btw ich mag auch lieber e30 mit schiebedächern 😁

Ausserdem ist das Auto von oben ja ein Touring, der hat ja sogar noch eine "D-Säule", wobei die Limo´s glaube ich ja noch das Blech zwischen Kofferraum und Rückbank haben, oder? Sollte dann von der Steifigkeit kein Thema sein. IMHO fond ich den gar nicht zu teuer. Und in Weiß auch richtig gut! 

nein das auto ist definitiv zu teuer .. hat keine austattung .. und sieht auch nicht so "prima" aus ... für das geld kriegt er einiges mehr wenn er sich ein wenig zeit lässt mit der suche

Also ich zB lege Wert auf gute Musik im Auto.

Und wenn ich lese Panasonic MP3, Verstärker und Subwoofer bei einem Preis von 2500 mit drinne ist das doch ok. Kostet doch im Saturn auch locker 5-650 euros plau Einbau. Aber jeder lhat da sicher andere Dinge die einem wichtig sind. 😉

also spass auto e30 immer gut aber kein 320-325-leistung top aber ,die motoren sind nicht stand fest unter vollgas sie können die hitze usw nicht ab .um ab und zu mal gas zu machen kein ding aber auf der rennstrecke lieber 318is oder noch besser e30 m3 aber da du sicher nicht reich bist wurde das wohl nix 🙂😉 mit dem m3

und wo ich gerade sehe Verbrauch kombi.: 9.9 l/100km .lol wie bekommt man das den hin ???? 110km/h konstant auf der Autobahn 😕
2.490,- EUR ist viel zu teuer klar sind kombis teurer aber nicht mit 255.000 km
255.000 km sind auch zu viel als spass auto .natürlich kann man mit dem motor locker 400.000km fahren aber wen der vorbesitzer ihm schon getreten hat las lieber die finger von wen du berit bist ca 2500€ aus zu geben findest mit sicher heit noch was besseres

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
zu billig da stimmt was nicht .viel zu billig

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
preis ist echt ok .farbe usw alles geschmackssache aber .es gibt immer 2 sorten von tunern 1.sind Spinner die fahren wie Idioten . den das auto egal ist auf kalten motor gleich voll gas geben usw
2. sind die die sich um ihr auto kümmern nie in den begrenzer drehen .und immer min 15km fahren bis sie gas geben aber das kann man leider bei kauf nie wissen .also am besten ein e30 der komplett Original ist .und schau auf den schaltknauf Lenkrad usw viel spielen am km stand !!!!!!! weil wen du ein findest der 20jahre alt ist under erst 80tkm runter haben soll ....lol aber naja .und schau nach rost !!!!!!!!!

Deine Antwort