ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 316i Wegen Nachwuchs zu Verkaufen

E30 316i Wegen Nachwuchs zu Verkaufen

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 7:11

Hey Leute, muss wegen Nachwuchs mein E30 Verkaufen, Bitte hier um Hilfe was man dafür verlangen kann bzw vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an Ihm, E30 316i Automatic, NachFaceLift, Bj.89, 4trg, 2 Sitzer, G-Kat Euro 2(117 euro Steuern)Kat mom.Leer, ZV, ABS, Servo,( Neu vom E36,Super Agil besser wie die vom E30), Schiebedach, El.M3 Spiegel,El.Fensterheber vorn,Vorbereitung für El.Antenne,Türschlossheizung,Waschdüsenheizung,Sit zheizung,Kleiner BC,NSW,Domstreben vorn und Hinten,Unterfahrschutz(eigenbau), Schwarze Rückleuchten Originale, Zender Heckspoiler, Mtech 2 Front und Heck, Edition Schweller, Taifun Front, Schwarze Blinker mit Standlicht, 3 Bremsleuchte, Heck Rollo, Color Glas, Frontscheibe mit Grünkeil, Chrom Radläufe, 2007 Neulack Schwarz Glänzend,(selbstgemacht)aber nicht unbedingt Schlecht ,Original war Lachssilbermetallic, Karosse hat nun ca.160tkm, Motor ca.90tkm, Sport Ledersitze mit Sitzheizung,Überrollbügel mit X,R&H Felgen,Selbst Schwarz Matt gemacht, Originalgröße, 4 Gute Winterreifen auf Felge inkl,Radkappen, DTM Endrohr, 2 Schwarze Schroth Gurte, Weiße Tachoscheiben bis 300, 12Uhr Stellung, kleines Momo Lenkrad, Rote R&H Federn, Hinten Koni Gelb, vorn Gekürze Dämpfer, es ist alles Eingetragen, Auto hat natürlich ein paar Schönheitsfehler, ABS Spinnt irgendwie, ein Türkontaktschalter spinnt, Verbrauchsanzeige geht nur manchmal, Heckschürze überm Auspuff Verbrannt, Frontschürze mit Schrauben Befestigt nach Diebstahlversuch. Habe für alles mögliche seit ich das Auto habe Rechnungen usw usw usw, Ersatzteile usw gibt es auch dazu Das Auto ist noch Angemeldet und steht in 57250 Netphen, Tel. 01714757474, Vielleicht könnt ihr mir Helfen, PS Eine Starke Musikanlage ist Verbaut, Alles Versteckt unter dem Käfig Gibts evtl. dabei je nach Preis,AU bis 5/11 HU bis 12/09,habe auch die Grüne (4) Plakette,Die Felgen und die Rückleuchten sind mitlerweile wie Oben Beschrieben.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

wenn ich ehrlich sein soll, würde ich als Originalfreak dir keine 300.- Euro geben zumal es nur ein 16er ist.

Aber es gibt viele, die solche "Bastelkarren" mögen und auch bereit sind dafür mal 1500.- Euro zu bezahlen.

am 8. Juli 2009 um 9:34

ich würd auch als "umallesinderweltauffallenfreak" keine 300 geben

das erste bild ging noch

bei bild 2 musst ich das grinsen anfangen

das grinsen hat bei bild 3 in lachen umgeschlagen

aber sicher findet man auch dafür nen käufer

leichter wird es aber ganz sicher wenn diese chromradläufe weg sind

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 13:28

Danke für eure einträge, aber wo Bitte ist eure Hilfe?? Wenn ihr nur Lästern wollt dann macht dies doch zu einem Thema,

Zitat:

Original geschrieben von bmwm40power

Danke für eure einträge, aber wo Bitte ist eure Hilfe?? Wenn ihr nur Lästern wollt dann macht dies doch zu einem Thema,

du wolltest doch wissen, was die Karre Wert ist, wir würden dir keine 300.- Euro geben, ich schrieb aber auch, dass so mancher vieleicht 1500.- geben könnte, das glaube ich aber nicht wirklich.

Oder was willst du hören???? :(

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 14:38

ging auch eher um den anderen eintrag, viele Neulinge freuen sich doch über so ein Auto wo man nichts mehr machen muss...

am 8. Juli 2009 um 14:42

du hast nach hilfe gesucht?

wo denn?

am 8. Juli 2009 um 17:20

sorry, das ding ist doch total verbastelt. frontschürze mit schrauben befestigt, hinten verbrannt? kat leer? nicht besonders doll

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 18:11

deswegen frag ich ja hier nach hilfe was man verlangen kann usw, ABS Geht auch wieder,

am 8. Juli 2009 um 19:17

300 und du hast nen käufer

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 20:36

300 bekomm ich ja allein für die Front und Die RüLi :-)

wenn du ihn ausschlachtest bekommst du sicher mehr. Ist meist so bei den verbastelten Hütten.

Und zu dem "wo man nichts mehr dran machen muss" nur eins: Würde ich mir Volltrunken überlegen das ding zu kaufen, müsste ich EINIGES dran machen, bis er wieder im Originalzustand ist.

Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf, und hoffe dass dein Nachwuchs seriös aufwächst ;)

am 9. Juli 2009 um 6:03

ja, wenn du noch ein wenig zeit hast, mach das so. wie siehts denn technisch aus?

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 7:26

Technisch ist das Auto Top, Vieles Neu, PS. in den Originalzustand bekommt das ja nicht mehr so Leicht, soll man ja auch nicht, es ist ein Spass Auto, Fahren, Lärm Machen Auffallen was weiß ich, es ist ein 3er BMW und alle wissen doch das es ne gruppe von Leuten gibt die total drauf abfahren, zum Spass verkauf ich das Auto ja nicht, ich Fahre demnächst Kombi :-), ich will für das Kind bzw meine Familie das beste deshalb kommt die Karre weg,

am 9. Juli 2009 um 8:04

hast noch nen kat dazu? sonst is schei... nich wa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 316i Wegen Nachwuchs zu Verkaufen