E10,bmw warnt vor motorverschleiß
den rest erspare ich mir ..hoffentlich kommt der dreck weg
http://www.rtl.de/.../biosprit-gefaehrlich-fuer-alle-autos.html
Beste Antwort im Thema
Gut dass wir als einfaches Volk so hochgebildete Menschen wie euch haben, die sich auch noch erniedrigen in einem Forum in dem sich wohl hauptsächlich der Pöbel befindet, zu schreiben 😛 😁
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Gut dass wir als einfaches Volk so hochgebildete Menschen wie euch haben, die sich auch noch erniedrigen in einem Forum in dem sich wohl hauptsächlich der Pöbel befindet, zu schreiben 😛 😁
Niemand hat behauptet, dass hier hauptsächlich "Pöbel" befindet. Es gibt hier schlaue Menschen und dumme Menschen.
Es gibt Menschen, die selber denken und Menschen, die andere für sich denken lassen und das Fremdgedachte stumpf nachplappern ohne die Sachverhalte zu verstehen.
Oder bist Du anderer Meinung? 😉
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Ich habe keine Meinung 🙂
und nu BTT............
Das war schön Jokin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Niemand hat behauptet, dass hier hauptsächlich "Pöbel" befindet. Es gibt hier schlaue Menschen und dumme Menschen.Zitat:
Gut dass wir als einfaches Volk so hochgebildete Menschen wie euch haben, die sich auch noch erniedrigen in einem Forum in dem sich wohl hauptsächlich der Pöbel befindet, zu schreiben 😛 😁Es gibt Menschen, die selber denken und Menschen, die andere für sich denken lassen und das Fremdgedachte stumpf nachplappern ohne die Sachverhalte zu verstehen.
Zitat:
und nu BTT............
Das war wieder leider der Beweis dass man da gegen eine Wand reden kann. Ich habe auf das Topic geantwortet. Aber nochmal: BWM hat sich nicht auf E10 in Deutschland bezogen, sondern auf Länder in denen die Treibstoffqualität allgemein schlecht ist.
Wie oft muss man das noch schreiben?? Wollt ihr das einfach nicht wahrhaben, oder was soll das?
Ähnliche Themen
Habs ja selbst schon mal getankt 😁.
Und nein, meine Kiste ist nicht explodiert von dem Teufelszeug 😉
Hallo zusammen
Zu : Zitat > sondern auf Länder in denen die Treibstoffqualität allgemein schlecht ist.
Heute gesehen im Beitrag.
Nach diesem Beitrag ist das Chaos E10 perfekt!😕
Was wollen uns diese sogenannten Experten noch erzählen.
Link:
http://www.zdf.de/.../E10-Chaos-Auch-Koalition-streitet?...
Laut Mineralölgesellschaft😁
Hier wird jetzt auch noch behauptet " E10" Nur in den Tanks der Gesellschaften haltbar bis Ende April!?"😕
Meine Frage an die Mineralöl........?
z.B Was passiert wenn ein KFZ / Motorrad usw.. in der Garage überwintern muss?😰 (Im Frühjahr zu viel Wasser im Tank😕)
Ich kann nur noch sagen. Denn Sie wissen nicht was Sie tun😁😁😁
Oder anders. Nur noch "Ohne Worte" 😁
Gruß
Langer
Ps: Wo ist die Treibstoffqualität gut !???
http://comcenture.com/Einzelansicht.374+M599e0f6281f.0.html?...
... sehr interessant auf welche Weise sich BMW hinter Herrn Brüner stellt um ihn zu schützen.
Das muss da dermaßen gerummst haben am Wochenende ... au weia ... 😁
In welchen Schlechtkraftstoffländern wird denn eigentlich Ethanol beigemischt? ... ich kenne kein Land.
Gruß, Frank
Das Problem an E10 ist, vielleicht ist es nicht besser für die Umwelt als E5, allerdings wenn es keiner Tankt wird entweder Super+ solang erhöht bis es genug tanken oder die Strafzahlungen eingeführt. Und wer ist dann der dumme der am Ende zahlen darf? Der Mündige nicht-E10-tankende Bildzeitungsleser. Natürlich war E10 vielleicht etwas voreilig oder falsch eingeführt aber den Boykott bezahlen am ende sicher nicht die Mineraölkonzerne.
Die 2ct Strafzahlung wären aber iV mit dem alten Preis immer noch deutlich günstiger als der aktuelle Super Preis.
http://www.handelsblatt.com/.../3925598.html
ich akzeptiere die Strafzahlung von 2ct pro Ltr.
Ohja... Super+ bei Aral... momentan 1,67€.... (Bayern Augsburg)
Ich glaub 2 Cent mehr... ist auch schon egal....
Irgenwann holst dir halt doch ne Gasanlage... denk ich mir....
....
man da kann man sich aufregen. wer die soße fahren will kann das doch tun. bisher weiß doch niemand wie sich das zeug auf längere zeit auswirkt. muss ja nicht immer gleich eintreffen. ein bekannter hatte auch behauptet man soll das öl benützen. ja super nen halbes jahr später hat er die quitung gehabt, so gut wie alle dichtungen angefressen bzw. leck. nur weil sich der motor noch dreht heißt es noch lange nicht das es nichts ausmacht
Zitat:
Original geschrieben von powerboy1984
man da kann man sich aufregen. wer die soße fahren will kann das doch tun. bisher weiß doch niemand wie sich das zeug auf längere zeit auswirkt. muss ja nicht immer gleich eintreffen. ein bekannter hatte auch behauptet man soll das öl benützen. ja super nen halbes jahr später hat er die quitung gehabt, so gut wie alle dichtungen angefressen bzw. leck. nur weil sich der motor noch dreht heißt es noch lange nicht das es nichts ausmacht
Vielleicht ist es ja auch der neue plan um ne wirtschaftskrise zu verhindern. wenn viele ein neues auto brauchen boomt zumindest die automobilindustrie