E-Up! wann wieder verfügbar?
Guten Morgen zusammen,
bin ja erst seit 6 Wochen Besitzer eines (Verbrenner-Load)-Up!, interessiere mich aber dafür, auf einen E-up! zu wechseln. Leider ist dieser als Neuwagen nicht mehr verfügbar. Wenn dann nur vereinzelt und (m .E.) extrem überteuert. So war neulich eine Offerte bei mobile für einen neuen E-Up! für über 28.000€ drin. 😰
Allerdings liest man in der Presse immer wieder, dass der E-Up! zwar vorübergehend eingestellt wurde, aber nun wieder produziert werden soll.
Der Nachfolger des Up! lässt ja laut AMS noch bis 2025 auf sich warten.
Weiss jemand hier, wann die Produktion des E-Up! wieder anläuft und ob dieser wieder konfiguriert werden kann?
25 Antworten
Zitat:
@Grolsch30 schrieb am 18. Dezember 2022 um 16:27:57 Uhr:
Oops ja meinte natürlich “bestellbar” lol
Verrate doch mal deine Quelle
Zitat:
@klaus16 schrieb am 18. Dezember 2022 um 17:53:12 Uhr:
Zitat:
@Grolsch30 schrieb am 18. Dezember 2022 um 16:27:57 Uhr:
Oops ja meinte natürlich “bestellbar” lolVerrate doch mal deine Quelle
Morgen...!
Einfach Nextmove [1] guggen. 😉
MfG André
Und dieses Mal wohl wirklich direkt volle Hütte, sogar mit 4 Funkschlüsseln...
Also vermutlich nur noch die Farbe aussuchen (Aufpreis) und Garantieverlängerung (oder ist die schon mit drin)? und sonst wird er wohl alles an Bord haben???
Gruß, René
Der E-Up! wird wieder bestellbar. Als "E-Up! Edition" in stark begrenzter Stückzahl. Extras kann man keine bestellen, das Modell wir vollausgestattet ausgeliefert. Lediglich Farbe und Felgendesign sind frei wählbar.
Produziert werden soll die Edition-Version im März 2023. Im Konfigurator ist die Edition nicht enthalten.
Quelle ist der Verkaufsleiter meines Heimat VW-AH, der mir einen angeboten hat.
Ähnliche Themen
29.995€ vor Abzug der (jetzt geringeren) Umweltprämie.
Derzeit auf der Homepage konfigurierbar. Scheint weniger Fahrzeuge zu geben als beim Style Plus, die Quotierung bei meinem Händler ist von 3 Stück auf 2 Stück gesunken.
Je nach dem, wie die Konditionen beim Style Plus waren, legt man jetzt 4-5T€ unterm Strich drauf.
Grüße
Daniel
Ja, jetzt ist der konfigurierbar.
Mit Metallic und vernünftigen 185er Reifen zuzüglich Überführung liegt der bei ca. 31 800,-
Das Fahrzeug lässt sich super fahren und ist sehr alltagstauglich zum Pendeln, Einkaufen oder als Kinder-Taxi. Ich würde immer die 185er bevorzugen. Damit läuft er viel ruhiger. Ich hatte auch 185 bestellt, geliefert wurden 165 Mopedreifen. Für den Winter sind 185er drauf.
Aber billig ist der e up nicht. Evtl. gibt es Alternativen.
Ja, jetzt isser im Konfigurator.
Ich habe den mal konfiguriert und komme auf stolze 28.080€ (Umweltprämie bereits abgezogen).
Gott sei dank bin ich bereits letzte Woche mit einer Tageszulassung fündig geworden. Gleiche Ausstattung aber 2.000€ günstiger.
Hab mein Angebot bekommen wobei ich die Farbe ändern wird ,
Pure White Edition
Fahrzeuge preis 27.585,00
Abholung Autostadt 599,00
Gesamtsumme 28.184,00
Zitat:
@knolfi schrieb am 20. Dezember 2022 um 14:41:38 Uhr:
Ja, jetzt isser im Konfigurator.Ich habe den mal konfiguriert und komme auf stolze 28.080€ (Umweltprämie bereits abgezogen).
Gott sei dank bin ich bereits letzte Woche mit einer Tageszulassung fündig geworden. Gleiche Ausstattung aber 2.000€ günstiger.
Da gehen dann aber noch die 4500 € von Vater Staat weg...
23/24.000€ nach alle Abzügen ist schon eine beachtliche Summe für eine UP!
Was machen….ich Fahrer momentan ein BMW CE 04 für die Arbeit und wurde gern ein e-up damit auch car sharing zur Arbeit möglich ist!
Wie sieht’s aus mit Leasing/ Auto Abo Kondition?