e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

@Polluk1996
Darf man fragen wo du bestellt hast und wann deiner geliefert werden soll? Ich habe jetzt auch einen zusammengestellt für 103k und habe mal zwei Händler angefragt. Bin gespannt ob man überall die gleichen Angebote bekommt oder ob das krass unterschiedlich ist.

Zahle netto 750€ für drei Jahre, 25.000km p.a. 113.000k Liste

habe gerade ein Angebot für 91.500 Netto auf 36 / 25 tkm, 745 ist die Monatliche Netto Rate.

Das werde ich wohl bestellen, hab aber noch Zeit, ich brauche den erst in 10/23

(Großkunde, ca 50 Fahrzeuge)

Zitat:

@linussoft schrieb am 23. Mai 2022 um 10:51:19 Uhr:

habe gerade ein Angebot für 91.500 Netto auf 36 / 25 tkm, 745 ist die Monatliche Netto Rate.

Das werde ich wohl bestellen, hab aber noch Zeit, ich brauche den erst in 10/23

(Großkunde, ca 50 Fahrzeuge)

Um die Prämie zu erhalten, muss das Auto aber bis spätestens 03.23 zugelassen werden.

Ähnliche Themen

Die Prämie ist nicht eingerechnet, unsere Leasingraten gehen vom Listenpreis ohne jegliche Förderung aus. Das macht unsere Policy etwas Zukunftssicherer.

Bei der hohen Leasingrate wird das wahrscheinlich schon eingepreist sein.

Habe heute 3 Angebote bekommen. Wahnsinn was es da für eine Spanne gibt. Von 600-1000€ netto alles dabei. LP 103k, 25tkm, 36 Monate, 3500€ Anzahlung.

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 23. Mai 2022 um 20:15:08 Uhr:

Habe heute 3 Angebote bekommen. Wahnsinn was es da für eine Spanne gibt. Von 600-1000€ netto alles dabei. LP 103k, 25tkm, 36 Monate, 3500€ Anzahlung.

Ja es ist unfassbar.
Immer dran denken, es gibt auch nochmal Rabatt weg du zur Zeit eine fremde Marke fährst

Na Skoda zählt da wahrscheinlich nicht zu…

Habe grad mal den LF ausgerechnet, liegt bei 0,74. Nicht schlecht aber noch Luft nach unten oder? Wenn ich hier lese das jemand einen LF von 0,61 bekommen hat.

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 23. Mai 2022 um 21:06:43 Uhr:

Habe grad mal den LF ausgerechnet, liegt bei 0,74. Nicht schlecht aber noch Luft nach unten oder? Wenn ich hier lese das jemand einen LF von 0,61 bekommen hat.

Bin vom Superb zum etron gewechselt

Keine Eroberungsprämie

Zitat:

@Triple-M77 schrieb am 23. Mai 2022 um 21:06:43 Uhr:

Stimmt, Skoda zählt nicht. Meinem 🙂 hätte es aber gereicht, wenn ein naher Verwandter eine Fremdmarke fährt. Meine Eltern haben einen Opel, das wäre gegangen.

Aber am Ende ists am Angebot gescheitert. Der eTron hätte einen LP von um die 115.000 gehabt und sollte fast 1000€ kosten (48M/10000km/0€)
Kann ich nur sagen: 0,61 ist aktuell der Hammer!

Also je mehr Ausstattung so höher der LF. Aber wenn’s bei dir mit Eroberung geht. Null-Leasing LF 0,66 bei dem Preis zzgl. Überführung.

Bei mir war’s so. Hatte nen S bei Null-Leasing konfiguriert. Dann kam ein Angebot vom AZ Münster. Hatte ihm dann auch eine 55 Konfiguration zukommen lassen. Kam am Ende ein sehr ähnlicher LF wie mit Eroberung raus.

Das Angebot habe ich meinem aktuellen Autohaus zukommen lassen. Die haben das dann nochmals unterbieten können. Er sagte mir allerdings das ist das absolute Minimum, bin eher für die Loyalitäts Statistik.

Da2aeaf8-5fd4-4452-9561-c407e6004b0c

Fasst 900€ dafür das man sein Auto selbst im Werk abholt ist auch eine Schweinerei. Überführen kostet auch so viel.

Angeblich gibt es keine Eroberungsprämie beim e-tron aktuell, lt. Aussage eines Händlers hier in der Umgebung.

@sym899
Bei welchem Händler hast du dann bestellt zum LF 0,61? Hast du einen Ansprechpartner? Evtl. per PN?

Deine Antwort