e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
ganz ehrlich , ich würde die Finger von lassen. Viel zu teuer.. zahle für meinen nur 350€ 50er/92k€/10k km . Und das sind Angebote aus Dezember für Gewerbe.
Wenn's kein Audi sein muss, schau dich doch Mal anderweitig um.
Guten Morgen an alle,
Hier mal mein Audi Angebot, gestern bekommen.
E-etron S 370 KW
100800 Netto
36 Monate
Keine Anzahlung
20000 im Jahr
Monatliche Rate 795 € Netto
Audi Inspektionen und Verschleiß 70 € Netto
865 € Netto/Monat.
Finde es ein gutes Angebot.
Danke euch für die vielen Informationen bin gerne hier und konnte viel gutes für mich erlesen.
Sonnige Grüße Dasbinichnicht ??
Das war ein Angebot vom April diesem Jahr! Hatte ich schon mal hier reingestellt.
Dies zur Info.
Zitat:
@Dasbinichnicht schrieb am 18. Juli 2021 um 08:54:42 Uhr:
...
Audi Inspektionen und Verschleiß 70 € Netto
...
70€ Netto?? Das wäre aber extrem teuer...
ich finde das Angebot OK aber nicht extrem günstig, die Frage ist immer der Restwert?
Wird von Audi nicht garantiert und kann unrealistisch hoch angesetzt werden um die Rate zu drücken...
Ähnliche Themen
Zitat:
@copalino schrieb am 18. Juli 2021 um 08:36:17 Uhr:
ganz ehrlich , ich würde die Finger von lassen. Viel zu teuer.. zahle für meinen nur 350€ 50er/92k€/10k km . Und das sind Angebote aus Dezember für Gewerbe.Wenn's kein Audi sein muss, schau dich doch Mal anderweitig um.
Ist ein sehr gutes Angebot bei Dir.. Die Preise sind auch bei mir nach dem letzten Herbst gestiegen. Bei Deinem Auto ist es auch nur die halbe Laufleistung.
Zitat:
ganz ehrlich , ich würde die Finger von lassen. Viel zu teuer.. zahle für meinen nur 350€ 50er/92k€/10k km . Und das sind Angebote aus Dezember für Gewerbe.Wenn's kein Audi sein muss, schau dich doch Mal anderweitig um.
Top ohne Frage
Zitat:
@swannika schrieb am 18. Juli 2021 um 10:45:50 Uhr:
Zitat:
Ist ein sehr gutes Angebot bei Dir.. Die Preise sind auch bei mir nach dem letzten Herbst gestiegen. Bei Deinem Auto ist es auch nur die halbe Laufleistung.
Auch wenn nur die Hälfte, 20k hätten 450€ gekostet brutto und Wartung Verschleiß 20€ .. das mit den 70€ netto ist schon frech. Würde dann das Paket nicht buchen und selbst die Inspektion zahlen..
Beim S ist das Wartungspaket viel zu teuer. Was soll da für 800€ p.a. Dran gemacht werden. Wobei die Hersteller / Händler ja die tollsten Sachen dazu erfinden damit die Wartung trotzdem teuer ist. An einem E Auto gibt es ja außer der Bremsflüssigkeit nichts an Flüssigkeiten. Dann noch Bremsen aber mehr ist es ja nicht ist eigentlich nur ne Durchsicht. Das sollte in 1-2 Stunden gehalten sein… ich habe das Paket für 15€ Netto also knapp 18€ bekommen beim 55er bei 20 tkm p.a. Da habe ich dann zur Not auch die Bremsen „Versichert“ das war preislich total in Ordnung.
Die Frage ist ja auch immer ob grade eine Sonderaktion ist oder so. Letztes Jahr wurde der etron mal ne Zeit lang rausgeschmissen und im April - Juni auch allerdings nicht gaaaanz so günstig. Dann noch die Frage Privat, gewerblich oder Großkunde…
Ist manchmal auch ein wenig Glück dabei. Wobei das Angebot von copalino aus meiner Sicht schon extrem günstig ist als „nur“ Gewerbe und nicht Großkunde….das entspricht nem Leasingfaktor von 0,38….ich war von meinem schon sehr angetan mit nem Faktor von 0,53 bei 20 tkm (Großkunde)
Zitat:
@Hoofy schrieb am 18. Juli 2021 um 15:41:11 Uhr:
Die Frage ist ja auch immer ob grade eine Sonderaktion ist oder so. Letztes Jahr wurde der etron mal ne Zeit lang rausgeschmissen und im April - Juni auch allerdings nicht gaaaanz so günstig. Dann noch die Frage Privat, gewerblich oder Großkunde…Ist manchmal auch ein wenig Glück dabei. Wobei das Angebot von copalino aus meiner Sicht schon extrem günstig ist als „nur“ Gewerbe und nicht Großkunde….das entspricht nem Leasingfaktor von 0,38….ich war von meinem schon sehr angetan mit nem Faktor von 0,53 bei 20 tkm (Großkunde)
Wir sind klein Kunde, und der erste Audi.
Gewerblich.
Es kommt wirklich immer drauf an. Wenn ne Aktion endet und du nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Ich denke mehr als 0,7 für nen „Normalmensch“ würde ich nicht bezahlen wollen…
Ich habe den ja auch nur genommen, da die Raten des 50er auf dem Niveau eines Passat GTE lagen. Es ist dann für gut 100 € mehr monatlich zwar ein 55er geworden, aber auch nur, weil ich keine Lust hatte für den dritten Wagen (es sind gerade noch zwei Seat Mii Electric gekommen) mit der Prämie in Vorleistung zu gehen und rund 100 km mehr Reichweite, sind 100 km.
Auch wenn ich lieber einen großen Kombi gehabt hätte, bin ich ziemlich zufrieden, schon ein geiles Teil. Mein LF liegt ziemlich exakt bei 0,7% für 36 Monate, 20 TKM/Jahr, Wartung und Garantieverlängerung inkl., Abholung extra.