e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Keine Ahnung, ich dachte, als Gewerblicher bekommt man sowieso immer Konditionen, bei denen man als Privater die Tränen in die Augen kriegt. 😉
Habe als Privater einen Jahreswagen (BLP 115k) für 550€ geleast (48/10.000). Damit kommt man der Quote nahe, für einen Neuen kann ich mir das nicht vorstellen
Mit Sonderrabatten für Wechsel vom Fremdfabrikat und Schwerbehindertenrabatt ist das vielleicht noch erreichbar. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bert429 schrieb am 10. April 2021 um 16:46:08 Uhr:
Habe als Privater einen Jahreswagen (BLP 115k) für 550€ geleast (48/10.000). Damit kommt man der Quote nahe, für einen Neuen kann ich mir das nicht vorstellen
Mit oder ohne Sonderzahlung?
Zitat:
@olske schrieb am 15. April 2021 um 14:22:32 Uhr:
Zitat:
@Bert429 schrieb am 10. April 2021 um 16:46:08 Uhr:
Habe als Privater einen Jahreswagen (BLP 115k) für 550€ geleast (48/10.000). Damit kommt man der Quote nahe, für einen Neuen kann ich mir das nicht vorstellenMit oder ohne Sonderzahlung?
Ohne, tatsächlich 552€/Mt ohne Anzahlung incl. Winterreifen auf Felgen und 4 Jahren Garantie
Keine Ahnung, ob das ein besonderes Angebot ist, bei MyDealz ist es recht „heiß“ Privatleasing: Audi e-tron quattro (Bafa) / 313PS (konfigurierbar) für 379€ monatlich - LF: 0,57
Greg
Zitat:
@Spitfire_Mark_III schrieb am 16. April 2021 um 22:28:46 Uhr:
Keine Ahnung, ob das ein besonderes Angebot ist, bei MyDealz ist es recht „heiß“ Privatleasing: Audi e-tron quattro (Bafa) / 313PS (konfigurierbar) für 379€ monatlich - LF: 0,57Greg
Muss man versuchen. Der LF klingt gut. Habe auf so ein Lockangebot mal einen EQC konfiguriert. Das Ergebnis war ernüchternd. Bei der Sonderausstattung war es ganz schnell vorbei mit dem guten LF und am Ende war der Wagen völlig überteuert.
Das „Problem“ ist das meistens mit einer Herstellerprämie gerechnet wird. Da diese aber immer ein fester Betrag ist wirkt sie sich bei kleineren Listenpreisen natürlich deutlich stärker aus als bei hohen Listenpreisen. Das heißt die Rate und der LF steigen in einer Kurve dann an.
Guten Morgen an alle,
Hier mal mein Audi Angebot, gestern bekommen.
E-etron S 370 KW
100800 Netto
36 Monate
Keine Anzahlung
20000 im Jahr
Monatliche Rate 795 € Netto
Audi Inspektionen und Verschleiß 70 € Netto
865 € Netto/Monat.
Finde es ein gutes Angebot.
Danke euch für die vielen Informationen bin gerne hier und konnte viel gutes für mich erlesen.
Sonnige Grüße Dasbinichnicht ??
Ist Inspektion und Verschleiß für den e-tron immer so teuer? Wie hoch sind denn die tatsächlichen Kosten? Vielleicht rechnet es sich, dass normal zu bezahlen, auch wenn ich durchaus Fan der Pakete bin.
Mir war der S zu teuer. Als „Großkunde“ hätte ich einen zum LF 0,55 bei 30 Monaten mit 20 tkm haben können...
Ich hoffe das ich es nicht bereue aus Preisgründen nur den 55er genommen zu haben. Der hat jetzt fast alles ist im Listenpreis jetzt zwar nicht vieeeel preiswerter, aber das Wartungspaket alleine ist schon viel günstiger. Wäre das nicht hätte ich den S genommen.
Zitat:
@Mareisco schrieb am 18. April 2021 um 09:13:22 Uhr:
Ist Inspektion und Verschleiß für den e-tron immer so teuer? Wie hoch sind denn die tatsächlichen Kosten? Vielleicht rechnet es sich, dass normal zu bezahlen, auch wenn ich durchaus Fan der Pakete bin.
Ich frage mich eigentlich sowieso bei den E Autos was da groß zur insp. muss. Natürlich sind Dinge wie Bremsflüssigkeit oder Innenraumfilter zu wechseln. Aber was da aufgerufen wird....aber klar ansonsten würde man kein Geld mehr verdienen.
Ich war halt zu schissig ohne Wartungspaket zu bestellen vor allem weil es ab Monat 24 ja wie ne Zusatzgarantie ist. Und da war mir beim S das Risiko zu groß das nachher was zB an der Bremse ist und dann wird es TEUER
LF 0,55 zu teuer? Und das auch noch bei 20000km pro Jahr?
Bist du Fußballer beim FC Bayern oder was möchtest du für so ein Auto bezahlen? ;-)