e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Ok.. ja mega.. 24monate hätte ich vermutlich für 320 Euro bekommen. Wie wäre es da? Wie rechne ich das genau?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin nun auch kurz davor einen E-Tron 50 gewerblich zu leasen.
Ich liege bei knapp über 90.000 BLP mit 10.000 km p.a., 5.000 BAFA Anzahlung und DMB aktuell bei 529€ netto.
—> LF 0,67
Bisher hatte ich das Gefühl ein gutes/vernünftiges Angebot erhalten zu haben. Ich habe hierbei auch eine große online Leasing-Plattform mit einbezogen.
@Americanrider aus welcher Region bist du denn, bzw. dein Händler? Vielleicht passt das ja für mich und du kannst deinem Händler einen weiteren Vertrag vermitteln.
Gruß
Die Mina
Zitat:
@Mina2016 schrieb am 25. September 2020 um 00:29:09 Uhr:
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin nun auch kurz davor einen E-Tron 50 gewerblich zu leasen.Ich liege bei knapp über 90.000 BLP mit 10.000 km p.a., 5.000 BAFA Anzahlung und DMB aktuell bei 529€ netto.
—> LF 0,67Bisher hatte ich das Gefühl ein gutes/vernünftiges Angebot erhalten zu haben. Ich habe hierbei auch eine große online Leasing-Plattform mit einbezogen.
@Americanrider aus welcher Region bist du denn, bzw. dein Händler? Vielleicht passt das ja für mich und du kannst deinem Händler einen weiteren Vertrag vermitteln.
Gruß
Die Mina
Die Konditionen bekommst du wenn du im Deutschen Mittelstandsverbund bist oder schwerbehinderten Rabatt erhälst
Zitat:
@Dcater07 schrieb am 25. September 2020 um 01:15:39 Uhr:
Zitat:
@Mina2016 schrieb am 25. September 2020 um 00:29:09 Uhr:
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin nun auch kurz davor einen E-Tron 50 gewerblich zu leasen.Ich liege bei knapp über 90.000 BLP mit 10.000 km p.a., 5.000 BAFA Anzahlung und DMB aktuell bei 529€ netto.
—> LF 0,67Bisher hatte ich das Gefühl ein gutes/vernünftiges Angebot erhalten zu haben. Ich habe hierbei auch eine große online Leasing-Plattform mit einbezogen.
Gruß
Die MinaDie Konditionen bekommst du wenn du im Deutschen Mittelstandsverbund bist oder schwerbehinderten Rabatt erhälst
Bei den von mir bisher angefragten Händlern leider nicht. Wie oben geschrieben sind das die mir genannten Konditionen inkl. DMB Abrufschein. Daher freue ich mich über Hinweise oder gerne auch direkte Kontakte.
Gruß
Die Mina
Hallo Mina, so ein ähnliches Angebot hatte ich auch bekommen zuerst, was ich gut fand. Aber scheinbar sind noch irgendwelche Rabatte nicht drin, die man wohl noch einbringen kann. Vom DMB gabs eine Broschüre in der Post, wo das Basismodell 50 mit einer Nettorate von 216 Euro beworben wird. Darauf basierend haben die das nachgerechnet und kamen dann auf obiges Ergebnis von mir: ich empfehle dich gerne weiter, schick mir doch bitte eine PM. Danke
Ps: Achtung: die Spezialraten laufen wohl zum 30.09 ab, wer meine Rate noch haben möchte, muss sich beeilen.
Hat hier wer mit den DMB Konditionen das kostenlose Wartung&Verschleiß-Paket mit dazubekommen? Mein Händler sagt: Geht nicht. Dachte aber sowas irgendwo gelesen zu haben...
Joachim
Als ich bestellt habe gab es wenigstens mit W&V einen Nachlass auf die Garantieverlängerung. Die Garantieverlängerung ist glaub ich spannender als W&V, ist doch weniger serviceintensiv der e-tron.
Aber wenn nach 2 Jahren was am Antrieb ist...
Zitat:
@FCK-Fan schrieb am 27. September 2020 um 10:19:05 Uhr:
Hat hier wer mit den DMB Konditionen das kostenlose Wartung&Verschleiß-Paket mit dazubekommen? Mein Händler sagt: Geht nicht. Dachte aber sowas irgendwo gelesen zu haben...
Joachim
Nein soll nicht gehen.
Hi,
Freitag bestellt. Sportback 50 ziemlich nackig als Zweitwagen für Kurz und Mittelstrecke.
Gewerbekunde, keine sonstigen Vergünstigungen.
36Monate/10tkm
BLP 78k
Rate 370 netto incl. Wartung und Verschleiß
Mein Händler ist sonst nie so ganz günstig im Vergleich zu den hier genannte Preisen oder Leasingmarkt. Dieses Angebot finde ich allerdings schon ziemlich gut. Die Alternative war ein A4 Avant mit 30k niedrigerem LP für die selbe Rate.
War erst skeptisch aber seit der Unterschrift wächst die Vorfreude quasi minütlich. Angebot ist (erstmal) befristet bis 30.09. laut Händler fällt dann vermutlich zumindest das W u. V weg.
Zitat:
@Mina2016 schrieb am 25. September 2020 um 01:26:29 Uhr:
Zitat:
@Dcater07 schrieb am 25. September 2020 um 01:15:39 Uhr:
Die Konditionen bekommst du wenn du im Deutschen Mittelstandsverbund bist oder schwerbehinderten Rabatt erhälst
Bei den von mir bisher angefragten Händlern leider nicht. Wie oben geschrieben sind das die mir genannten Konditionen inkl. DMB Abrufschein. Daher freue ich mich über Hinweise oder gerne auch direkte Kontakte.
Gruß
Die Mina
Mein Freundlicher sitzt in Lohr am Main und hat mir ein Hammerpreis für den e-tron gemacht. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Kontaktdaten per PN. Er sagte auch, dass die DMB Aktion über den 30. hinaus läuft.
War der Hammerpreis für ein 50iger oder 55iger
Zitat:
@moh_man schrieb am 28. September 2020 um 17:58:28 Uhr:
Zitat:
@Mina2016 schrieb am 25. September 2020 um 01:26:29 Uhr:
Gruß
Die MinaMein Freundlicher sitzt in Lohr am Main und hat mir ein Hammerpreis für den e-tron gemacht. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Kontaktdaten per PN. Er sagte auch, dass die DMB Aktion über den 30. hinaus läuft.