E-55-AMG Der Wahnsinn !!!!!
ey leute ehrlich kein spass mehr.....
habe mir für heute ein E-55-AMG geliehen gehabt.....
dieses auto ist der wahnsinn 700 Nm 476 Ps.....
wahnsinn wie dich dieses auto in den sitz knallt,vom komfort her ist er auch geil das entertainmnet system ist auch sau genial mit dem bose sound system da heisst es nur dvd gucken mit kino sound....
aber der sound vom V8 Kompressor ist auch nicht von schlechten Eltern...
also muss schon sagen für 89.000 euro ist einem alles gegeben...Power Power Power und natürlich Luxus...
dieses auto gehört absofort zu meinem favoriten von Mercedes aber den sl 55 find ich vom aussehen her noch ein tick besser...
121 Antworten
Re: E 55 AMG
Zitat:
Original geschrieben von AMG-Power
Also der wagen ist schon geil deswegen habe ich den ja auch !! Das den nur rentner fahren stimm net ! So weit ich weiß bin ich nämlich keiner! Der ist bequem zu fahrten da er eine Luftfederung hat . So kann man auch schnell und bequem fahren ! Also mich hat der wagen überzeugt ! Schneller als 250 Km/h
bin ich auch noch net gekommen da bei 250 ne sperre drin ist. Insgesamt sind 2 Sperren glaube ich drinnen, wenn man die raus mach fährt er bis zu 320 km/hAlex
Stolzer besitzer eines E 55 AMG
Das ja auch das wichtigste das der Wagen bequem zu fahren ist..
Bitte schließen!!!!!!!
Ich lach mich kaputt, das ist echt zum brüllen 😁
Im Ernst, das sind alles Blender. Ich kenne genug HIWIs in der Autoabteilung der UNI Stuttgart, und bei denen fährt DEFINITIV jede Nacht irgendetws neues und verbotenes zum Testen vor, aber die sind glücklich, wenn sie mal den Motor Anlassen dürfen!
alle reden von E amg aber gegen den neuen BMW M5 hat der keine chance der hat 507ps und das ist wirklich ein sport auto mit fahrwerk und nicht wie bei mercedes wo man in jeder kurve abremsen muss weil man angst haben muss man fällt raus!! an das fahrwerk kommt mercedes nie hin wo bmw ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von tomix
an das fahrwerk kommt mercedes nie hin wo bmw ist!!!
hoffentlich... -> sonst: Bandscheibenvorfall 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
alle reden von E amg aber gegen den neuen BMW M5 hat der keine chance der hat 507ps und das ist wirklich ein sport auto mit fahrwerk und nicht wie bei mercedes wo man in jeder kurve abremsen muss weil man angst haben muss man fällt raus!! an das fahrwerk kommt mercedes nie hin wo bmw ist!!!
bist du beide fahrzeuge schon gefahren?? das glaube ich nicht! denn sonst würdest du so einen unfug nicht behaupten! denn die airmatic ist sportlicher wie man glaubt!
Zitat:
ja ja... der Test im AMS war auch ganz lustig. Die schnellsten Rundenzeiten wurden auf der Komforteinstellung des Fahrwerks erreicht und nicht im Sportmodus...
Zitat:
Weißt Du warum hier alle über den E55 AMG reden? Ganz einfach: Du befindest Dich im Bereich Mercedes. Jetzt gehst Du brav in den Bereich BMW, denn dort interessiert man sich vielleicht für Deine Meinung über den M5.
Übrigens: Beim E 55 muss ich nicht erst das Getriebe auf sportlich schalten und dem Motor die vollen 507 PS freigeben damit er das volle Potential freilegt. Beim E55 reicht ein beherzter Tritt auf das Gaspedal.
Gruß Anton
Zitat:
<...>wo man in jeder kurve abremsen muss weil man angst haben muss man fällt raus!!<...>
Mit solchen Autos "fällt" man nicht aus der Kurve, sondern man FLIEGT aus selbiger...
Aber das wirst Du schon noch merken, nachdem Du Deinen Führerschein gemacht hast...😁
Grüsse,
wnd
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
So..nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich bin 20 Jahre alt und einfacher Student. Trotzdem durfte ich schon einen: Golf R32, C30CDI AMG, SL55AMG, E55AMG, ML55AMG, CL600, Audi RS6, Audi RS4, Audi S4, Audi A8 4.0 TDI + 4.2, Ferrarie F40, SLK32AMG ........fahren und drin mitfahren!
Dies lässt sich ganz einfach erklären:
1. An Audi und VW Fahrzeuge komme ich über unser Autohaus ran. Ein Anruf genügt normal und wenn sie "ihn" da haben, darf ich ihn mal n Tag ausleihen. Dies liegt daran, dass wir in den letzten 2 jahren Autos im Wert von weit über 200.000 € bei diesem Autohaus gekauft haben!
2. An die komplette AMG Palette bin ich über einen Freund in meinem Alter rangekommen. Sie selber fahren einen SLK32 + S600 und haben sehr gute Connections nach Stuttgart.
Sein Vater ruft an, das Auto kommt und der Junior darf es fahren!Es hört sich nur immer so wild an, wenn ein 20 jähriger schreibt, dass er schon solche Autos gefahren hat, von denen >30 jährige nur träumen. Aber wie gesagt, wenn man Beziehungen hat, ist alles möglich!
meiner ist länger
🙂 selten so gelacht, weiter so dann hol ich vielleicht meinen nicht vorhandenen aber gerade gewaschenen sl600 amg mit getränkehalter aus der garage.
Greetz 🙂